5. Oktober 2020
Unbelehrbar: Diese Tierkreiszeichen gelten als kritikunfähig

Unbelehrbar: Diese Tierkreiszeichen gelten als kritikunfähig

Kritik muss keineswegs immer negativ sein, sondern kann oftmals auch super konstruktiv sein und uns weiterbringen. Manche Menschen können jedoch einfach nicht damit umgehen – diese Tierkreiszeichen gelten als kritikunfähig.

Jungfrau

Die Jungfrau gilt als Perfektionistin, die immer alles super organisiert und ihr Leben im Griff hat. Klar, dass es diesem Sternzeichen besonders schwerfällt, Kritik zu akzeptieren. Da Jungfrauen stets über alles die Kontrolle haben müssen, mögen sie es überhaupt nicht, kritisiert zu werden. Dies fassen sie als persönlichen Angriff auf und sind diesbezüglich sehr nachtragend. 

Schütze

Wer einen Schützen auf seine Fehler hinweist oder es wagt, diesen zu kritisieren, sollte sich besser warm anziehen. Der Schütze lässt sich nämlich von niemandem sagen, was er zu tun oder zu lassen hat und macht ausschließlich das, was er für richtig hält. So viel Selbstbewusstsein ist natürlich oft von Vorteil, denn wer von sich überzeugt ist, strahlt dies auch aus und hat so mit Sicherheit über kurz oder lang Erfolg. Manchmal jedoch kann es auch nicht schaden, auf den gut gemeinten Rat eines anderen Menschen zu hören!

>> Diese Sternzeichen lernen nicht aus Fehlern!

Waage

Das Sternzeichen gilt als äußerst ausgeglichen, hat jedoch ein Problem, mit Kritik umzugehen. Diese nimmt es sich sehr zu Herzen. Auch haben Waagen oft das Gefühl, dass jemand sie absichtlich herabsetzen möchte und fühlen sich schnell persönlich angegriffen. Waagen sind also äußerst sensibel, von daher sollte man ihnen mit Bedacht begegnen und Kritik vorsichtig äußern, damit sie nicht komplett dichtmachen.

Besorgte Frau im Büro
„Hab ich das so richtig gemacht?“ „Bin ich gut genug?“, manche Menschen plagen häufig Zweifel und sie hinterfragen sich und ihre Fähigkeiten. Das sind laut...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...