Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Nagel-Trends 2023: Angesagte "French Nails" werden jetzt SO getragen
French Nails zählen wohl zu dem bekanntesten Nageldesign der Welt. Wer den klassischen Look liebt, aber etwas aufpimpen möchte, versucht es jetzt mit sogenannten "Double French Nails".
French Nails zählen nicht umsonst zu einem unserer liebsten Nageldesigns, denn sie sehen schick aus und sind sowohl etwas für den Alltag, als auch besondere Anlässe wie eine Hochzeit geeignet.
Neben den "Glazed French Nails" oder "Skinny French Nails" stehen wir in diesem Frühjahr auf einen Look, der dem Klassiker nochmal etwas mehr Schwung verleiht. Die Double French Nails sind unser Favorit und bei uns erfahren Sie, worauf Sie beim Auftragen des Lackes achten müssen.
Im Video: So gelingen die French Nails garantiert
Das zeichnet die Double French Nails aus
1. Klassisch in Weiß
Wer es schlicht mag, setzt auf weiße Tips und geht zunächst wie bei klassischen French Nails vor. Dafür die Nägel zunächst in einem nudefarbenen Ton lackieren und den weißen French Tip auftragen. Der Clou? Lassen Sie nun etwas Platz und zeichnen parallel zu der ersten Linie eine weitere in der gleichen Farbe. Wer sich regelmäßig zu Hause French Nails aufträgt, wird auch diesen Look problemlos hinbekommen. Alternativ geht es auch im Nagelstudio.
2. Auch in Schwarz ein Hingucker
Noch lässiger sehen die Double French Nails in einer dunklen Farbe oder Schwarz aus. Richtig cool wird es, wenn Sie besonders spitze Nägel besitzen. Beim Auftragen ist definitiv ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. Sie können dafür entweder Schablonen nutzen oder auf ein praktisches Dotting Tool setzen, welches es mittlerweile in jeder Drogerie zu kaufen gibt. Fixieren Sie das Ergebnis im Anschluss auf jeden Fall mit einem Top Coat.
2. Bunte Nails machen gute Laune
Wer es etwas farbenfroher mag, kann es auch mit diesem Style ausprobieren. Wir nutzen dafür zwei verschiedene Farben, die Sie aufeinander abstimmen können. Dann werden beide Linien einfach direkt untereinander aufgetragen und wieder mit einem Überlack fixiert. Wer mag, kann auch einen Überlack mit Glitzerpartikeln verwenden.
Hier finden Sie die wichtigsten Essentials, um die Double French Nails nachzumachen: