Dirty Martini Nails sind DER Maniküre-Trend im Winter

Dirty Martini Nails sind der Star am Maniküre-Himmel – wie sich der glamouröse Look ganz einfach nachstylen lässt, das verraten wir hier.

Geschüttelt, nicht gerührt – Martini servieren wir in dieser Saison nicht nur im Glas, auch auf unseren Nägeln mögen wir es in diesem Winter gern "dirty". Doch genug der Wortspiele: Dirty Martini Nails sind DER Nagellack-Trend im Winter und wir wissen, was sich hinter der Maniküre verbirgt.

Was sind Dirty Martini Nails? 

Dirty Martini Nails wurden vom gleichnamigen Cocktail inspiriert – ein Mix aus Gin, Wermut, Olivenlake, getoppt mit einer Olive. Was es für die angesagte Maniküre braucht? Nicht mehr als einen olivgrünen Nagellack, der farblich an die Olivenlake im Dirty Martini erinnert. Je dunkler das Grün, desto besser!

So funktionieren Dirty Martini Nails 

Dirty Martini Nails verleihen unseren Nägel ein glamouröses Finish – und lassen sich vor allem ganz einfach nachstylen. Für den olivgrünen Winter-Look einfach die Nägel in Form feilen und eine Schicht Unterlack auftragen, erst dann folgt in zwei dünnen Schichten der Farblack. Wer mag, kann den Dirty Martini-Effekt mit einem funkelnden Topcoat versiegeln. 

Redakteurin Laura zeigt ihre Dirty Martini Nails.

Psst, auch wir in der Redaktion sind ein Fan von Dirty Martini Nails – unsere Kollegin Laura Carstens hat den Trend direkt ausprobiert! 

© Foto: fürsie.de-Redaktion

Wem steht die Dirty Martini Maniküre?

Dunkelgrüner Nagellack ist zeitlos, passt einfach zu so gut wie jedem Look und ist ähnlich wie roter Nagellack ein echter Klassiker im Winter. Vor allem sieht dunkelgrüner zu blassen, aber auch leicht gebräunten Hauttönen toll aus. 

Diese Nagellacke eignen sich für Dirty Martini Nails

Weitere Maniküre-Ideen für den Winter