
Carolin Kebekus und ihr Bruder David Kebekus sind an vier Abenden gegen prominente Geschwisterpaare angetreten.
Wir haben alle wichtigen Infos zu "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show" – und wissen, welche prominenten Geschwisterpaare gegen Carolin und David angetreten sind.
Das passierte in Deutschlands erster Geschwister-Show
In „Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show“ auf ProSieben sind Carolin Kebekus und ihr Bruder David Kebekus pro Folge gegen ein prominentes Geschwister-Duo angetreten – um zu beweisen, dass sie das bessere Geschwisterpaar sind. Moderiert wurde die erste Geschwister-Show Deutschlands von Jeannine Michaelsen.
Im Video: Knappe Kiste im Finale "Kebekus gegen Mabuse"
„Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show“: Das waren die Gegner
Welche vier Geschwisterpaare das Team "Wir" bestehend aus Carolin und David Kebekus herausfordern wollten? Wir haben den Überblick:
Folge 1 am 29. August: Motsi und Oti Mabuse
Folge 2 am 5. September: Dennis und Benni Wolter
Folge 3 am 12. September: Julia und Johannes B. Kerner
Folge 4 am 19. September: Sandra und Jessica Schwarz
Überraschender Quoten-Erfolg für „Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show“
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Schon die erste Folge der Geschwister-Show brachte herausragende Quoten – und ProSieben den Prime-Time-Sieg ein. Laut "DWDL.de" sahen durchschnittlich 1,03 Millionen Zuschauer die erste Folge im TV – darunter 540.000 Personen aus der werberelevanten Bevölkerungsgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In dieser Zielgruppe konnte ProSieben damit einen Marktanteil von 12,7 Prozent erzielen.
Carolin Kebekus im „LOL: Last One Laughing“ Weihnachtsspecial
Von "Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show" waren leider nur vier Folgen geplant – lange müssen sich die Fans von Carolin Kebekus aber nicht gedulden, bis die beliebte Comedienne wieder im TV zu sehen ist. Sie wird beim Weihnachtsspecial von „LOL: Last One Laughing“ zu sehen sein. Wer außerdem dabei ist, das erfahren Sie hier >>
"Wir gegen die! - Die Kebekus Geschwistershow" ist beim Streaming-Dienst Joyn verfügbar.
Quellen: prosieben.de, dwdl.de