
Netflix-Serie: My Love: Sechs Geschichten wahrer Liebe Bei dieser Dokumentar-Serie, die am 13. April auf Netflix veröffentlich wird, wird einem warm ums Herz! Ein Jahr lang begleiteten Filmemacher aus sechs verschiedenen Ländern ältere Paare, die bereits seit Ewigkeiten zusammen sind. In der Serie verraten die von der Küste Koreas, aus einer Favela in Rio, einem Vorort von Tokio, dem ländlichen Indien, aus Spanien und den Vereinigten Staaten stammenden Pärchen die Geschichte und das Geheimrezept ihrer langwährenden Liebe.

Netflix-Film: Madame Claude Im Paris der 1960er-Jahre erstreckt sich der Einfluss von Madame Claude weit über die Welt der Sexarbeit hinaus – bis eine wohlhabende junge Frau in ihr Leben tritt und alles zu verändern droht. Ein Film-Highlight, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten! Ab dem 2. April auf Netflix.

Netflix-Serie: Shadow and Bone – Legenden der Grisha Ein weiteres Serien-Highlight startet am 23. April auf Netflix. „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“ erzählt von Alina Starkov, einer verwaisten, niedrigrangigen Soldatin, die in einer vom Krieg gezeichneten Welt außerordentliche Kräfte freisetzt, die die Freiheit ihres Landes bedeuten könnten.

Netflix-Film: Thunder Force In einer Welt voller Superschurken tun sich zwei Freundinnen aus Kindertagen erneut zusammen, nachdem eine von ihnen eine Behandlung entwickelt hat, die ihnen Superkräfte zum Schutz ihrer Heimatstadt verleiht. Ein schräger Action-Film mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer in den Hauptrollen. Streamen können Sie den Film ab dem 9. April.

Netflix-Serie: Wer hat Sara ermordet? Diese Serie könnte spannender kaum sein! Álex Guzmán, der unschuldig hinter Gittern saß, weil ihm der Mord an seiner Schwester Sara angehängt wurde, wird nach 18 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod seiner Schwester bringt er jedoch viel mehr als die wahren Schuldigen ans Licht. Übrigens: Staffel 2 steht bereits in den Startlöchern >>