8. April 2021
„Wer hat Sara ermordet?” Staffel 2: Alle Infos zur Netflix-Fortsetzung

„Wer hat Sara ermordet?” Staffel 2: Alle Infos zur Netflix-Fortsetzung

Die polarisierende Krimi-Serie „Wer hat Sara ermordet?“ befindet sich seit Wochen unter den Netflix Top Ten. Doch das Ende der ersten Staffel wirft Fragen auf. Wie der Streamingdienst jetzt zum Glück bestätigt: Fans können sich bereits im Mai auf eine zweite Staffel freuen! Wir haben alle Infos zur Fortsetzung.

„Wer hat Sara ermordet?”: Mexikanische Netflix-Serie in den Top 10

Die mexikanische Thriller-Drama-Serie „Wer hat Sara ermordet?” Ist seit dem 24. März auf Netflix zu sehen – und schon nach kurzer Zeit ein voller Erfolg. Die erste Staffel der Krimi-Serie ist polarisierend, verstrickt und äußerst undurchschaubar – was das Publikum an die Bildschirme fesselt. Aktuell auf Platz zwei in Deutschland und unter den Netflix Top Ten landet die mexikanische Produktion einen Erfolgshit.

Zweite Staffel von „Wer hat Sara ermordet?” offiziell für Mai bestätigt

Jetzt wurde überraschend nach extrem kurzer Zeit bereits eine offizielle Fortsetzung angekündigt: Netflix bestätigt eine zweite Staffel von „Wer hat Sara ermordet?” bereits für Mai 2021! Wir haben alle Infos.

Die Geschichte um die Aufklärung und die Intrigen rund um den Mord an Sara Guzmán (Ximena Lamadrid) findet in der ersten Staffel noch keine zufriedenstellende Antwort. Umso dringlicher warten Fans und Kritiker auf eine Fortsetzung der Thriller-Serie. Zum Glück müssen sie sich nicht lange gedulden – die zweite Staffel von „Wer hat Sara ermordet?” soll schon am 19. Mai 2021 auf Netflix starten.

„Wer hat Sara ermordet?” Inhalt: Darum geht es in der zweiten Staffel

Die erste Staffel von „Wer hat Sara ermordet?” zeigt in zehn Folgen von je etwa 45 Minuten Álex Guzmán (Manolo Cardona), den Bruder von Sara, wie er versucht, ihren Tod aufzuklären. Nachdem er 18 Jahre lang unschuldig im Gefängnis saß, will er Rache am wahren Täter üben. Doch wer könnte das sein? Nachdem jede einzelne Folge immer mehr potentielle, plausible Täter ins Bild rückt, sind die Zuschauer am Ende der ersten Staffel äußerst verwirrt – und immer noch unaufgeklärt. Denn es bleiben eine Menge Fragen! Ein Hinweis auf eine Fortsetzung im Staffelfinale macht jedoch bereits Hoffnung auf die zweite Staffel.

Der kurze Trailer am Ende der ersten Staffel verrät, dass sich Álex in der zweiten Staffel mit der Vergangenheit seiner Schwester Sara beschäftigen wird. Er hat viele offene Fragen, nachdem er zuvor ihr Tagebuch gefunden hat. Hatte Sara psychische Probleme und hat sie sich etwa selbst in den Tod gestürzt?

Ebenfalls geklärt wird hoffentlich, wen César im Wald erschossen hat, wie es mit der Familienplanung von Chema und seinem Partner Lorenzo weitergeht und ob sie das Land verlassen werden. Auch tiefer beleuchtet wird in der zweiten Staffel von „Wer hat Sara ermordet?” die Beziehung zwischen Sara und ihrer besten Freundin Marifer – welche Geheimnisse lassen sich hier noch aufdecken?

Klar ist, dass Álex immer tiefer in die Verworrenheiten und Intrigen der Familie Lazcano und den Mord seiner Schwester vordringt. Ob es ihm endlich gelingt, die eine Frage aufzulösen: Wer hat Sara ermordet?

Am Samstag zur Prime-Time im Ersten: Der spannende Krimi mit persönlichen Verwicklungen entführt uns auf die traumhafte Insel Gozo.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...