Maria Ehrich: Mit ihm ist die Schauspielerin verheiratet

Maria Ehrich ist eine beliebte deutsche Schauspielerin, die auch Ihnen bestimmt aus dem ein oder anderen Film bekannt ist. Bei uns erfahren Sie alles über ihre Karriere und ihr Privatleben.

Maria Ehrich ist ein bekanntes Gesicht in Film und Fernsehen. Wie sie berühmt geworden ist – und ob Sie einen Ehemann und Kinder hat, das verraten wir hier. 

So wurde Maria Ehrich berühmt

Wussten Sie, dass Maria Ehrich schon als Kind ein Star war? Aber von Anfang an: Geboren wurde Maria Ehrich am 26. Februar 1993 in Erfurt. Mit nur 10 Jahren stand sie zum ersten Mal für die Komödie ein "Mein Bruder ist ein Hund" vor der Kamera, nur ein paar Jahre später spielte sie an der Seite von Veronica Ferres in "Die Frau vom Checkpoint Charlie". Ihrem Ruf als Nachwuchstalent machte sie damals also alle Ehre.

Maria Ehrich in "Stille Nacht, raue Nacht"

Maria Ehrich in der Rolle der Liane im ZDF-Weihnachtsfilm: "Stille Nacht, raue Nacht".

© Foto: ZDF/Andrea Kueppers

Aus welchen Filmen und Serien kennt man Maria Ehre? 

Heute ist Maria Ehrich längst ein alter Hase im Filmgeschäft. Nachdem sie einen Filmpreis für ihre Rolle in "Das Adlon. Eine Familiensaga" gewann, spielte sie zum Beispiel in den Romanverfilmungen von Kerstin Giers "Rubinrot", "Saphirblau" und "Smaragdgrün" und feierte mit der beliebten "Ku'damm"-Reihe große Erfolge. Zuletzt ist es ein wenig ruhiger geworden um Maria Ehrich – aber 2024 ist sie unter anderem im Fernsehfilm "Stille Nacht, raue Nacht" zu sehen.

Hat Maria Ehrich Ehemann und Kinder?

Maria Ehrich ist aber nicht nur in ihrer Karriere erfolgreich – auch privat scheint es rundzulaufen für die Schauspielerin: Sie ist schon seit 2021 mit Manuel Vering verheiratet, im Juli 2022 kam ihr erstes Kind, eine Tochter zur Welt. Zusammen ist das Paar übrigens schon länger – gemeinsam gingen sie Anfang 2018 sogar für ganze sieben Monate auf Weltreise.

Quellen: web.de, promiflash.de, news.de