Margot Robbie privat: Ehemann, Familie & Co.

So viel mehr als nur "Barbie". Wir haben einen Blick in das aufregende Leben von Margot Robbie geworfen und wissen, wie die Schauspielerin privat tickt.

Spätestens seit diesem Sommer ist Margot Robbie ein Weltstar – nach ihrer Rolle als "Barbie" ist sie in Hollywood so gefragt wie noch nie. Wie also schafft sie es trotz ihres Erfolgs am Boden zu bleiben und vor allem: Wer ist der Mann an der Seite von Margot Robbie?

Karriere von Margot Robbie

Doch von Anfang an: Margot Robbie kam 1990 in Queensland, Australien zur Welt und begann schon nach ihrem Schulabschluss ihre Schauspielkarriere – und zwar in der australischen Serie "Nachbarn", in der sie insgesamt drei Jahre mitspielte. Der große Durchbruch gelang Margot Robbie allerdings erst, als sie in die USA ging und 2013 mit dem Film "The Wolf of Wall Street" weltberühmt wurde. Es folgten weitere Filme wie "Suicide Squad" – und natürlich "Barbie", einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. 

Im Video: "Barbie"-Film kurbelt Handel an

Wer ist der Ehemann von Margot Robbie?

Immer an ihrer Seite: Ehemann Tom Ackerley, mit dem Margot Robbie schon seit 2014 in einer glücklichen Beziehung lebt. Tom Ackerley arbeitet ebenfalls in der Filmindustrie, als assistierender Regisseur und Produzent steht er allerdings hinter der Kamera. Das Paar ist schon seit 2016 verheiratet und lebt in Los Angeles. Ihr Privatleben halten die beiden jedoch so gut es geht geheim.

Hat Margot Robbie Kinder?

In einem Interview mit "Sunday Style" verriet Margot einmal: "Ich will tonnenweise Kinder. Okay, vielleicht nicht zu viele. Ich selbst bin in einer Familie mit vier Kindern aufgewachsen – das hört sich für mich nach einer guten Zahl an". Über Baby-News von ihr und ihrem Partner Tom Ackerley durften wir uns bisher aber noch nicht freuen.

Quellen: desired.de, promipool.de