29. Januar 2021
"Lupin" zur besten Netflix-Serie gekürt

"Lupin" zur besten Netflix-Serie gekürt

Die Netflix-Serie "Lupin" mit Hauptdarsteller Omar Sy sprengt derzeit alle Rekorde. Wir sagen, warum auch Sie die Serie streamen sollten! Nun ist auch offiziell raus, wenn die nächste Staffel kommt ...

Der Serien-Hit des Jahres

Die französische Original-Produktion "Lupin" ist so spannend, dass man die Serie in einem Stück durchsieht – spannend, tiefgründig, clever – dank grandioser Wendungen und toller Schauspieler wie Hauptdarsteller Omar Sy ist diese Netflix-Serie Streaming-Vergnügen pur. Zu recht ist sie daher der Serien-Hit des Jahres und sprengt derzeit alle Rekorde.

Worum geht es in "Lupin"?

Assane Diop (Omar Sy) will ein Diamantencollier aus dem Pariser Louvre stehlen. Hierbei handelt es sich nicht um ein zufällig ausgewähltes Schmuckstück, denn einst wurde der Vater von Assane beschuldigt, dieses Collier aus dem Safe seines Arbeitgebers gestohlen zu haben. Im Gefängnis unter Druck zu einem falschen Geständnis gezwungen, erhängt sich Assanes Vater später.

Viele Jahre danach taucht das Diamantencollier auf einmal wieder auf – somit ist klar, dass Assanes Vater es nicht gestohlen haben kann ... Zusammen mit einem Haufen Kleinkrimineller will er den Namen seines Vaters reinwaschen und das gute Stück auf fantastische Weise stehlen – dabei hat er sich von einem Buch über den Meisterdieb Arsène Lupin inspirieren lassen, das sein Vater ihm als Jugendlicher geschenkt hat.

Lupin
Der Netflix-Hammer "Lupin" startete zu Beginn des Jahres so richtig auf der Streaming-Plattform durch. Nun offenbarte Co-Schöpfer George Kay, was in der "Lupin"...
Weiterlesen

Hintergründe zum Dreh

Am Ende der letzten Folge sitzt man fast verzweifelt vor dem Fernseher, weil man unbedingt wissen will, wie es nach dem dramatischen Ende der letzten Folge weitergeht. Aufgrund der Coronapandemie wurden nur fünf Folgen des Gassenhauers abgedreht. Und nun ist es auch offiziell raus: Die zweite Staffel folgt im Sommer 2021. Regie der 5 neuen Folgen führen Ludovic Bernard ("The Climb") und Hugo Gélin ("Love at Second Sight") – YES!!!

Endlich ist es so weit: "Die Höhle der Löwen" kehrt zurück! Und mit ihr natürlich auch Investorin Dagmar Wöhrl, die sich schon auf den einen oder anderen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...