"Kitchen Impossible": Bricht Monika Fuchs die Regeln?

Bei "Kitchen Impossible" stellen sich Deutschlands Spitzenköche einer kulinarischen Challenge – so auch Monika Fuchs, die es mit den Regeln allerdings nicht ganz so ernst nimmt …

Bei "Kitchen Impossible" nimmt es TV-Koch Tim Mälzer Woche für Woche mit der deutschen Koch-Elite auf. Seine Kontrahentin an diesem Sonntag: Die 85-jährige Monika Fuchs – und die scheint mit allen Wasser gewaschen zu sein. Sogar von einem Regelbruch ist die Rede … 

Wie viele Kinder hat eigentlich Tim Mälzer? Wir wissen, wie der TV-Koch privat tickt!

Wie ist Monica Fuchs berühmt geworden?

Monika Fuchs hat viele Jahre für Reinhold Beckmann gecatert, zur Ruhe setzen, wollte sich die heute 85-Jährige allerdings nie – ganz im Gegenteil. Mit Anfang 80 startete sie ihren eigenen YouTube-Kanal, inzwischen ist sie sogar ein Fernsehstar.

"Kitchen Impossible": Das passiert in der Folge am Sonntag

Kein Wunder also, dass auch Tim Mälzer auf die Köchin aufmerksam geworden ist und sie in der neuesten Folge "Kitchen Impossible" zu seiner Konkurrentin macht. Ihn erwartet ein emotionales Gericht in einem privaten und kunstvollen Umfeld – Monika wird in Hamburg auf eine kulinarische Abenteuerreise geschickt. 

Bricht Monika Fuchs die Regeln?

Um die schwierige Aufgabe zu meistern, flirtet Monika Fuchs erst mit dem Originalkoch Wahabi Nouri und bekommt ihn dann sogar dazu, ihr beim Kochen zu helfen. Aber ist das nicht ein Regelverstoß? Was Tim dazu sagt, dass sehen Sie am Sonntag um 20:15 Uhr auf VOX oder vorab bei RTL+.