
Caroline Frier ist die kleine Schwester von Annette Frier.
Steckbrief von Caroline Frier
- Name: Caroline Maria Frier
- Geburtsdatum: 16.01.1983 in Köln
- Sternzeichen: Steinbock
- Größe: 166 cm
- Partner: liiert
- Kinder: Tochter (*2022)
„Die Landarztpraxis“: Neue Serie mit Caroline Frier
Seit dem 16. Oktober 2023 läuft die neue Vorabendserie „Die Landarztpraxis“, in der Caroline Frier die Rolle der Dr. Sarah König spielt. Sie verkörpert damit eine alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Leo, die für einen Neustart aus Berlin in das beschauliche Wiesenkirchen am Schliersee zieht. Doch sie verbirgt ein Geheimnis, von dem nicht einmal ihre Tochter weiß. Die Serie läuft montags bis freitags jeweils um 19 Uhr in Sat.1.
Caroline Frier: So startete die Schauspielerin ihre Karriere
Genau wie ihre Schwester Annette ist auch Caroline Frier als Schauspielerin tätig. Dafür schloss sie 2008 ihre dreijährige Theaterausbildung an der Schauspielschule der Keller in Köln ab. Mittlerweile ist eine große Summe an Filmen und Serien zusammengekommen, in denen die 40-Jährige mitspielte, darunter „Kesslers Knigge“, „Alles was zählt“, „Danni Lowinski“ oder „Das Traumschiff“.
Caroline Frier privat: Hat sie einen Freund und Kinder?
Am Set von „Danni Lowinski“ wurde Caroline Frier von ihrer Schwester mit Dirk Borchard verkuppelt, den sie im Mai 2015 heiratete. Im April 2020 gaben sie jedoch bekannt, dass sie sich bereits im Sommer 2019 getrennt haben. Im Mai 2021 heiratete die Schauspielerin ein zweites Mal – und zwar den Berliner IT-Manager Marc. Am 3. Januar 2022 wurde Caroline Frier Mutter einer Tochter, wie sie auch auf Instagram teilte.
Auch diese deutschen Schauspielerinnen könnten Sie interessieren: