
Caro Cult als Luna im ARD-Film "Heribert".
Mit ihrem ansteckenden Lachen und ihrer positiven Energie überzeugt Caro Cult nicht nur im TV, sondern auch auf der Kinoleinwand. Wir wissen, in welchen Filmen sie bereits mitgespielt hat und haben spannende Infos über ihr Privatleben.
So wurde Caro Cult Schauspielerin
Caro Cult wurde am 27. Juni 1994 in Hannover geboren. Mit 14 Jahren zog sie mit ihren Eltern nach Bad Nenndorf, wo sie das Gymnasium besuchte. Von 2009 bis 2011 ging sie außerdem auf die TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche. Als sie 2012 die Schule abbrach, um Schauspielerin zu werden, zog sie nach Berlin, wo sie erste Rollen und Modeljobs bekam. Caro Cult war zunächst als Nebenrolle in Filmen wie "Fucking Berlin" und "Gut zu Vögeln" zu sehen, ihre erste Hauptrolle spielte sie 2016 im Film "High Society". Zudem war sie in der dritten Staffel von "Babylon Berlin" und in einem der "Immenhof"-Filme zu sehen.
TV-Tipp: In der ARD-Komödie "Heribert" spielt Caro Cult die Rolle der Möchtegern-Influencerin Luna Oberbörsch, die andere im Umgang mit Social Media coacht. Der Film wurde erstmalig am 17. Januar 2024 ausgestrahlt.
Wie heißt Caro Cult mit echtem Namen?
Der Name Caro Cult ist ein Künstlername. Mit Vornamen heißt die Schauspielerin zwar wirklich Caro, wie sie mit Nachnamen heißt, möchte sie aber lieber geheim halten.
Wer ist der Partner von Caro Cult?
Und auch wenn es um ihr Privatleben geht, hält sich Caro Cult gerne zurück. Was wir jedoch wissen, ist, dass sich die Schauspielerin 2022 verlobt hat und das Paar gemeinsam in Berlin lebt. Ihre Verlobung hat sie damals auf Instagram öffentlich gemacht.
Caro Cult macht sich für einen nachhaltigen Lebensstil stark
Was Caro Cult besonders am Herzen liegt, ist das Thema Nachhaltigkeit. Sie selbst bezeichnet sich als "Hippie at Heart", ist seit ihrem 18. Lebensjahr überzeugte Veganerin, Tierschützerin und Öko-Aktivistin. Unter anderem arbeitet Caro Cult mit der Organisation PETA2 zusammen.
Quellen: artistnetwork.de, web.de, focus.de, bild.de, promiflash.de, instagram.com