Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Unterwäsche-Trends 2023: SO sieht angesagte Lingerie jetzt aus
Die perfekte Unterwäsche sollte nicht nur bequem, sondern auch möglichst unsichtbar unter der Kleidung sein. Die passenden Modelle haben wir für Sie herausgesucht.
Bei dieser Unterwäsche greifen wir schnell zu
Beim Thema Unterwäsche ist es gar nicht so leicht, unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Sie sollte möglichst bequem sein, gleichzeitig gut stützen und außerdem nicht zu auffällig sein, genauer gesagt nicht auffällig durch die Kleidung blicken. Da kommt es gerade recht, dass in diesem Jahr die Farben Blau, Gelb und Lila als Pastelltöne total im Trend sind. Wenn man dann noch zu Modellen greift, die mit zarter Spitze angenehm auf der Haut liegen, dann braucht man sich über all die Probleme keine Gedanken mehr machen. Und: Die Pieces, die wir für Sie herausgesucht haben, sind sogar so schön, dass sie ruhig mal unter dem Pulli hervorblitzen dürfen. Den Body zum Beispiel können Sie auch hervorragend unter einem Blazer kombinieren.
Lesen Sie auch, welche bügellosen BHs sich für eine große Oberweite eignen >>
Unterwäsche wird jetzt zum It-Piece
Wenn wir schon so schicke Unterwäsche tragen, dann wollen wir sie auch zeigen. Ob als Body unter dem Blazer oder als Bralette unter einem transparenten Oberteil – 2023 liegt es absolut im Trend, wenn wir unsere Underwear als Outerwear tragen.
Lesen Sie hier, welche passenden Teile sich besonders dafür eignen >>
