Food Baby? Diese angesagten Hosen tragen jetzt alle beim Essen

Wenn wir Essen gehen, fühlen wir uns danach oft voll und aufgebläht. Damit wir uns am Tisch dennoch wohlfühlen, haben wir drei stylische und vor allem bequeme Hosen für Sie rausgesucht.

Schicke Hosen für das Essen

Bequem und schick zugleich – geht das? Aber klar! Wer zum Essen gehen gern eine Hose tragen möchte, der braucht sich um die Bequemlichkeit keine Sorgen machen. Zum Glück sind Hosen mit weitem Bein total angesagt und bescheren uns viel Beinfreiheit. Aber auch am Bund sitzen diese Hosen durch viel Stretch oder einen individuell einstellbaren Gürtel einfach klasse. Im Restaurant wollen wir schließlich keine Kompromisse eingehen und in aller Ruhe und Bequemlichkeit die Zeit mit unseren Liebsten genießen!

Übrigens: Haben Sie schon von dem neuen Tim-Tok-Trendgetränk gehört, das uns nach dem Essen wieder einen flachen Bauch bescheren soll? Lesen Sie hier, wie Sie das Völlegefühl loswerden >> 

Im Video: Verdauungs-Mythos – warum man auf vollen Magen keinen Schnaps trinken sollte

Wann kommt es zu einem „Food Baby“?

Sicher kennen Sie es, wenn nach dem Essen Gase und Luft im Bauch dazu führen, dass sich Ihr Bauch nach vorne wölbt. Wenn die Luft im Darm nicht entweichen kann und sich zu viel Gas bildet, bläht sich der Bauch auf. Das führt zu einem unangenehmen Druckgefühl.

Einige Lebensmittel können die Gasproduktion besonders anregen, darunter zum Beispiel Kohl, Zwiebeln, kohlensäurehaltige Getränke und Milchprodukte. Um einem Food-Baby vorzubeugen, sollten Sie diese Nahrungsmittel lieber nicht in großen Maßen zu sich nehmen. Auch wichtig: Langsam essen und immer gründlich kauen.