Stier
Stiere lieben einen geregelten Alltag und sind große Fans von Routinen. Wenn das Sternzeichen einmal etwas gefunden hat, das es besonders gern mag, dann bleibt es auch dabei. Im Restaurant bestellen Stiere am liebsten immer dasselbe und auch urlaubstechnisch bewegen sie sich gern auf vertrautem Terrain. Sie fürchten sich nämlich vor dem Unbekannten. Wagen Sie ruhig einmal etwas Neues, es muss ja keine Riesenveränderung sein. So eröffnen sich interessante Perspektiven und Sie werden sehen, dass Ihre Angst unbegründet war!
Jungfrau
Die perfektionistische Jungfrau muss immer die Kontrolle behalten und mag es gar nicht, wenn etwas ihre Pläne durchkreuzt. Jungfrauen schätzen das Beständige und haben riesige Angst vor Veränderungen und einem damit einhergehenden Kontrollverlust. Spontane Entscheidungen und Veränderungen, wie etwa eine neue Frisur, sind für das Sternzeichen unvorstellbar. Die Jungfrau überlegt dreimal, bevor sie handelt und plant und durchdenkt alles ganz genau. Etwas mehr Spontanität kann da definitiv nicht schaden, sonst verpassen Sie definitiv etwas!
>> Das sind die spontansten Astro-Zeichen
Löwe
Auch Löwen sind richtige Gewohnheitstiere. Schon beim Gedanken an Veränderungen bekommen sie Bauchschmerzen. Ein Jobwechsel oder ein Umzug bereitet ihnen viele schlaflose Nächte, da sie sich über alles mögliche Gedanken machen und Furcht vor der Veränderung haben. Wenn sich der Löwe irgendwo wohlfühlt, möchte er auch, dass alles genauso bleibt, wie es ist. Da es so zögerlich ist, verpasst das Sternzeichen manchmal tolle Chancen.