Den meisten ist Tanja Lanäus wohl als Yvonne Klee aus der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt. Doch die Schauspielerin hat auch eine wilde, freizügige Seite …
Tanja Lanäus ist zum dritten Mal im "Playboy"
Tanja Lanäus ist auf dem Cover des neuen "Playboy" zu sehen – und das, nach dem sie sich bereits 1999 und 2019 für das Magazin ablichten ließ. Gegenüber "BILD" verriet sie: "Ich liebe diese Bilder von mir und meine Entwicklung als Frau". Während sie 1999 künstlerisch im Circus Roncalli fotografiert wurde und zwanzig Jahre später auf Mallorca ihre Weiblichkeit im Fokus stand, möchte Tanja Lanäus mit dem neuen Shooting, das in Südafrika stattfand, eine ganz bestimmte Botschaft vermitteln: "Lasst euch von niemandem sagen, ihr seid zu alt, zu dick, habt einen zu kleinen oder zu großen Busen, Popo, Bauch. Wenn ihr euch wohlfühlt, dann ist alles richtig." Das diesjährige Playboy-Shooting hat sie sichtlich genossen, wie jetzt in einem Video auf "BILD" zu sehen ist.
Auch privat zeigt sich Tanja Lanäus gern freizügig
Nicht nur im "Playboy" auch auf ihrem Instagram-Account tritt Tanja Lanäus gern etwas freizügiger auf – ihren Fans gefällt das. Doch auch wenn ihre FollowerInnen beim jüngsten Schnappschuss aus dem Kroatien-Urlaub einen Unten-Ohne-Kracher vermuteten: Wie sie mittlerweile auf Instagram verraten hat, trug sie wohl eine Bikini-Hose.