15. April 2021
Marie Nasemann ist wieder schwanger: So süß teilte sie die Baby-News ihren Fans mit

Marie Nasemann ist wieder schwanger: So süß teilte sie die Baby-News ihren Fans mit

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist wieder schwanger – und das ziemlich schnell nach der Geburt ihres ersten Sohnes. Diese frohe Botschaft teilte sie ihren Fans am Mittwoch mit.

© dpa picture alliance
Marie Nasemann während ihrer ersten Schwangerschaft.

Am 17. April, also fast genau vor einem Jahr, kam Marie Nasemanns erster Sohn auf die Welt. Nun ist sie erneut schwanger – und überglücklich! Dies verriet sie ihren Fans nicht nur in ihrem Familien-Podcast "Drei ist 'ne Party", sondern auch auf Instagram.

Marie Nasemann: Jetzt kommt Baby Nummer 2!

In ihrem gemeinsamen Podcast plaudern Marie Nasemann und ihr Verlobter Sebastian Tigges wöchentlich über ihr Familienleben. Ganz überraschend verkündeten sie hier auch die süßen Neuigkeiten. Sebastian Tigges plaudert weiterhin aus, dass Marie sogar schon im vierten Monat ist. "Die Rolle als Vater taugt mir sehr, sodass ich gesagt habe: Ich möchte noch mehr."

Und auch auf Instagram ließen es sich die beiden nicht nehmen, einen kleinen Scherz über die erneute Schwangerschaft zu machen. Hier postete Marie eine Foto-Lovestory und spielte ein wenig darauf an, dass es die Langeweile im Lockdown war, die die beiden zu diesem großen Schritt animierte.

Marie Nasemann und Sebastian Tigges freuen sich auf ihr Baby

Aber Scherz bei Seite: Das zweite Baby war genauso von den beiden geplant – dies betonte die Ex-"GNTM"-Kandidatin mehrfach in ihrem Podcast. In ihrem Freundeskreis sind gerade viele mit einem zweiten Kind schwanger, was die beiden zusätzlich animiert hat. Und auch den Lockdown sehen sie als guten Zeitpunkt für diesen Schritt: "Dann lieber jetzt gleich, wo eh niemand was machen kann und man eh nichts verpasst."

Model Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató erwarten ihr erstes Baby. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, haben die beiden am Ostersonntag auf...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...