6. April 2021
Rebecca Mir: Baby-News! Es wird ein …

Rebecca Mir: Baby-News! Es wird ein …

Model Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató erwarten ihr erstes Baby. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, haben die beiden am Ostersonntag auf Instagram verraten.

© dpa picture alliance
Rebecca Mir und Massimo Sinató werden schon bald Eltern.

Dass Rebecca Mir und Massimo Sinató ein Baby erwarten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nur das Geschlecht ihres ersten Kindes haben die beiden noch für sich behalten. Bis jetzt! Denn während ihre Fans schon länger spekulierten, ließen das Model und der Profitänzer nun endlich die Babybombe platzen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató verraten Geschlecht ihres Babys

Am Ostersonntag postete Rebecca ein wunderschönes Bild von sich und ihrem Massimo auf Instagram. Nicht nur ihr hellblaues Kleid, sondern vor allem auch der Text unter ihrem Bild lassen darauf schließen, dass die beiden einen Jungen erwarten:

"Ich liebe meine Jungs. Mommy & Daddy können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen"

Und auch Massimo kann seine Freude kaum mehr für sich behalten. Unter einem Bild, bei dem er den Bauch seiner schwangeren Ehefrau küsst, schreibt er:

"Lieber Sohn, ich werde immer für dich da sein. Dich halten, dir den Weg zeigen, dich beschützen und aus ganzem Herzen lieben".

Wann kommt das Baby von Rebecca und Massimo?

Wann das Baby kommt, soll aber weiterhin ein Geheimnis bleiben. In einem Interview hatte Massimo allerdings verraten, dass es wohl während der aktuellen "Let's Dance"-Staffel das Licht der Welt erblicken soll. Dies ist auch der Grund, warum der Profitänzer in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist >>

Endlich ist es so weit: "Die Höhle der Löwen" kehrt zurück! Und mit ihr natürlich auch Investorin Dagmar Wöhrl, die sich schon auf den einen oder anderen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...