James Bond „Keine Zeit zu sterben” endlich im Kino: Spektakuläre Premiere geplant

Der Kinostart des aktuellsten James Bond Teils „Keine Zeit zu sterben” wurde aufgrund der Corona-Pandemie immer wieder nach hinten verschoben. Im Herbst soll er nun endlich ins Kino kommen – und zwar mit einer ganz besonders außergewöhnlichen Premiere.

Geduld war das große Stichwort für James Bond Fans: In den letzten Monaten warteten sie wiederholt auf den Start von „Keine Zeit zu sterben”. Ein letztes Mal mit Daniel Craig (53) in der berühmten Hauptrolle wird dieser Film sehnsüchtig erwartet!

Ursprünglich sollte der Film bereits im April 2020 in die Kinos kommen – aufgrund der kurz zuvor begonnenen Corona-Pandemie wurde der Start jedoch immer weiter hinausgezögert.

Spektakuläre Premiere geplant: James Bond „Keine Zeit zu sterben” kommt im Herbst

Laut der britischen Boulevardzeitung „Daily Mirror” gibt es jetzt gute Nachrichten: Der Film soll endlich Premiere feiern – und zwar in diesem Herbst! Nach dem Motto „spät aber glanzvoll” haben sich die Produzenten angeblich eine ganz besondere Premiere überlegt.

Etwa 11,5 Millionen Euro sollen beiseite gelegt worden sein, um ein wahres Spektakel zu veranstalten. Angeblich sind die Macher noch auf der Suche nach einer passenden Location. Das berühmte Wembley-Stadion oder die großen Mehrzweckhallen der Stadt stehen laut „Daily Mirror” zur Diskussion.