
"Germany's Next Topmodel" geht gemeinsam mit Jury-Chefin Heidi Klum in die 16.Staffel.
Heidi Klum: Start der neuen GNTM-Staffel
Normalerweise kennen Fans und Follower Heidi Klum als absolute Perfektionistin – egal, ob bei Fotoshootings, auf dem Laufsteg oder anderen öffentlichen Auftritten: Die 45-Jährige ist und bleibt ein echter Medienprofi. Um so ungewöhnlicher ist ein unangenehmer Fehler, der der Ehefrau von Tom Kaulitz jetzt in der aktuellen Staffel "Germany's Next Topmodel" passiert ist.
Als Preview für die neuen Folgen der 16. Staffel GNTM veröffentlichte Heidi Klum im Vorfeld erste Bilder ihrer neuen Kandidatinnen bei Instagram.
Die Fotos der Kandidatinnen entstanden beim ersten Shooting der Topmodel-Anwärterinnen bei GNTM und wurden von Star-Fotograf John Rankin geschossen – eigentlich ist auch er ein echter Profi auf seinem Gebiet. Wirft man allerdings einen genaueren Blick auf die Fotos der Mädchen, so fällt auf, dass beim Gruppenshoot der Teilnehmerinnen Yasmin, Dascha, Nana, Chanel, Romy und Maria ein entscheidendes Detail fehlt.
GNTM-Shooting: Photoshop-Panne sorgt für Aufsehen
Offenbar scheint bei der Nachbearbeitung des Fotos ein verheerender Fehler passiert zu sein. Der Grund: Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass Kandidatin Dascha offenbar ein Bein wegretuschiert wurde. In der gemeinsamen Aufnahme mit Heidi verdeckt der Superstar diesen Fehler zwar, in der Version ohne die 45-Jährige fällt diese Panne allerdings direkt ins Auge – so lassen sich auf dem Foto nur elf anstatt zwölf weiße High Heels identifizieren.
Auch den Zuschauern und Fans der Casting-Show blieb dieser Fehler nicht verborgen. Auf Instagram häuften sich bereits Kommentare wie: "Leute, wir suchen doch alle das Bein von Dascha, oder?" und "Dascha hat nur ein Bein auf diesem Foto!" Bisher äußerten sich weder ProSieben noch Heidi Klum zu dem vermeintlichen Fail.
Wer sich am Ende den Titel "Germany's Next Topmodel" sichern kann, erfahren die Zuschauer immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.