
Albert Maier geht in den TV-Ruhestand.
Eine Ära geht zu Ende: Zehn Jahre lang stand Albert Maier gemeinsam mit Horst Lichter für "Bares für Rares" vor der Kamera. Am Sonntag jedoch, war der Antiquitäten-Experte zum letzten Mal in der Trödel-Sendung zu sehen. Ein überraschendes Ende – das den Fans vorab nicht angekündigt wurde.
So emotional war der Abschied von Albert Maier
Das kam überraschend: Vor laufender Kamera verabschiedete Horst Lichter am 9. Juli den Kunst- und Antiquitätenprofi Albert Maier – und wurde dabei von seinen Emotionen übermannt. Er verneigte sich vor seinem langjährigen Kollegen und fand rührende Worte zum Abschied: „Du hast dich ja entschlossen, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Du bist mein Idol, du bist ein Unikat, du bist einzigartig“. Der 73-jährige Albert Maier geht somit auf eigenen Wunsch. In der der Spezialausgabe am Sonntag hat er noch einmal auf seine schönsten Momente bei "Bares für Rares" zurückgeblickt.
Alter Krimskrams oder edle Rarität? "Bares für Rares" – die Trödel-Show mit Horst Lichter, ist unter der Woche um 15.05 Uhr im ZDF zu sehen.