Aktenzeichen XY... ungelöst: Rudi Cerne mit aufreibenden Fällen

Aktenzeichen XY... ungelöst: Rudi Cerne mit aufreibenden Fällen

Dem Verbrechen auf der Spur - heute Abend um 20:15 heißt es für Rudi Cerne live wieder "Aktenzeichen XY ... ungelöst". Es geht um diese aufreibenden Fälle!

Rudi Cerne live

Seit dem 18. Januar 2002 moderiert Rudi Cerne die Live-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst". Mit viel Engagement und Unterstützung der Polizei sowie der Bevölkerung wird versucht, Verbrechen aufzuklären, die teils Jahrzehnte zurückliegen. Laut Statistik vom November 2020 wurden von insgesamt 4806 Fällen 1917 aufgeklärt, was einer Erfolgsquote von knapp 40 Prozent entspricht.

"Aktenzeichen XY ... ungelöst": Das sind die Fälle

Tätlicher Angriff: Ohne Vorwarnung

Es klingelt an der Tür. Eine Frau öffnet und wird mit nur einem Schlag direkt ins Gesicht niedergestreckt. Zudem bedrohen sie zwei Männer mit einem Messer – in ihrer Todesangst schreit die Frau um Hilfe.

Überfall: Traumatische Begegnung

Eine 48-jährige Frau möchte sich etwas Gutes tun und gönnt sich ein Wellness-Wochenende. Bei einer Wanderung, auf der sie sich allein befindet, trifft sie auf einen äußerst merkwürdigen Mann und ein Albtraum beginnt.

Raub: 90-Jährige überfallen

Ein Fall, wie er aktueller nicht sein könnte – eine ältere Dame versucht, sich mit ihrer coronabedingten sozialen Isolation ab- und zurechtzufinden. Plötzlich stehen ihr zwei weibliche Räuber gegenüber ...

Verschwunden: Plötzlich weg

Ein Mann ergreift die Chance, im Ausland als Hilfsarbeiter Geld zu verdienen. Plötzlich verschwindet er von einer Baustelle. Die Polizei findet schließlich Hinweise, dass der 35-Jährige bedroht worden ist.

"Aktenzeichen XY... ungelöst" am 10. März 2021 um 20:15 Uhr im ZDF.

Video: Zuschauer schockiert – "Aktenzeichen XY ... ungelöst" zeigte Bild von echter Leiche

Es ist Zeit für eine Revanche und das dritte Duell bei „Mälzer & Henssler liefern ab!”! Denn die zwei vorangegangenen Niederlagen kann Tim Mälzer nicht auf sich...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...