Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Mode-Trends 2023: Diese Maxiröcke tragen wir auch im Winter
Stylisch angezogen sein und dabei nicht frieren? Das ist dank dieser Röcke und ein paar Tipps gar kein Problem.
Diesen Winter tragen wir Röcke statt Hosen
Sobald es an die Minusgrade geht, würden wir uns am liebsten eine Decke umwerfen und nur noch damit das Haus verlassen. Dabei gibt es so viele Maxiröcke, die sich gerade im Winter perfekt zu Rollkragenpullis & Co. kombinieren lassen. Ob Leder oder Strick, Plissee oder Satin – wir können im Winter einfach nicht auf sie verzichten!
Und das Beste daran: Wir können sie tragen, ohne an den Beinen zu frieren! Wer zum Maxirock beispielsweise Stiefel kombiniert, verdeckt somit die kompletten Beine. So können Sie problemlos eine dicke Thermo-Strumpfhose tragen, die optisch nicht aufträgt. Dicke Socken in den Stiefeln sorgen unterwegs zusätzlich für warme Füße. Um es sich um der Hüfte herum noch etwas kuscheliger zu machen, können Sie unter einen lockeren Maxirock einen kurzen, eng anliegenden Rock oder eine Leggings tragen.
Im Video: Der Rock rutscht hoch? Diese Tricks machen Schluss damit!
Auch kurze Röcke eignen sich im Winter
Es müssen nicht zwangsläufig Maxiröcke sein, um im Winter nicht zu frieren – auch kurze Röcke eignen sich in dieser Jahreszeit, solange sie richtig gestylt werden. Sie brauchen ein paar Tipps? Dann schauen Sie unbedingt hier vorbei: