Mit den Pearl French Nails sehen unsere Hände immer gepflegt aus

Sie suchen nach einem schönen Nageldesign, das nicht zu auffällig und gleichzeitig elegant ist? Dann ist das Ihr Zeichen, sich die angesagten Pearl French Nails auf die Nägel zu zaubern. Wir verraten, was es mit dem Trend auf sich hat und wie er gelingt. 

Die Suche nach der perfekten Maniküre ist gar nicht so leicht: Viele Ideen sehen zwar schön aus, sind uns für den Alltag jedoch einfach zu bunt und auffällig. Ganz schlichte Nägel sind aber irgendwie auch langweilig. An dieser Stelle kommen die Pearl French Nails ins Spiel, die auf elegante und zurückhaltende Weise für ein tolles Finish auf unseren Nägeln sorgen.

Im Video: So haben Sie French Nails noch nie getragen

Das zeichnet die Pearl French Nails aus

Bei den Pearl French Nails geht es, wie der Name schon sagt, um eine French Maniküre. Das bedeutet, dass sich die Spitze des Nagels vom hinteren Teil abhebt und meist in Weiß lackiert ist. Bei den Pearl French Nails kommt dazu noch ein ganz besonderer Schimmer mit drauf, der für den besagten Pearl Effekt sorgt. Das gelingt zum Beispiel mit einem Perlmuttpulver oder -lack.

So machen Sie die Pearl French Nails

  1. Feilen Sie Ihre Nägel in die gewünschte Form und schieben die Nagelhaut zurück.
  2. Lackieren Sie den Nagel mit einem Base Coat, um ihn zu schützen und für eine bessere Haltbarkeit der Maniküre zu sorgen. 
  3. Malen Sie nun einen weißen French auf die Nägel oder verwenden direkt einen Perlmuttlack. Versuchen Sie dabei, ihn mit einem kleinen Pinsel wellenartig auszufüllen, um den Pearl Effekt zu vergrößern. Alternativ können Sie auch ein Chrome-Puder verwenden.
  4. Versiegeln Sie alles mit einem Top Coat.

Wer für einen besonderen Hingucker sorgen will, kann zum Beispiel noch Perlen hinzufügen:

Passende Produkte zum Nachshoppen