Verführerisch und super erschwinglich: Das Lieblingsparfum von Kate Moss gibt's bei Douglas

Warum Kate Moss wirklich alle zu Füßen liegen? Gut möglich, dass es an ihrem Parfum liegt. Auf welches Parfum von Douglas das britische Kultmodel schwört, verrate ich in meinem Artikel.

Douglas Logo

Das Lieblingsparfum von Kate Moss gibt es bei Douglas.

© Foto: picture alliance / Flashpic | Jens Krick

Der Kult um Kate Moss ist einfach ungebrochen. Das britische Model startet gerade nicht nur mit ihrem eigenen Beauty-Unternehmen Cosmoss so richtig durch, die 50-jährige bringt Ende des Monats auch eine Party-Kollektion mit der spanischen Modekette Zara heraus. Wie schafft es La Moss nur, wirklich alle um den Finger zu wickeln - und das nach all den Jahren? Das Geheimnis verbirgt sich in ihrem Badezimmerschränkchen. Genauer gesagt: hinter ihrem Parfum!

Das ist der Lieblingsduft von Kate Moss

Welches Parfum Kate Moss neben ihrem selbst kreierten Cosmoss-Duft Sacred Mist verwendet? Eau Dynamisante von Clarins - und das schon seit vielen Jahren. Kaufen können Sie den Lieblingsduft des Models bei Douglas. Und das zu einem nun wirklich fairen Preis von etwas über 30 Euro:

Darum liebe auch ich das Parfum von Kate Moss

Das Besondere an Kate Moss' Parfum? Bei Eau Dynamisante von Clarins handelt es sich gar nicht um ein klassisches Parfum. Der Duft von Clarins ist eigentlich ein Bodyspray. Und genau das macht den Lieblingsduft des Models so besonders. Aufgesprüht umhüllt Eau Dynamisante seine Trägerin mit einer herrlich verführerisch-geheimnisvollen Duftwolke aus rotem Ginseng, Zitrone, Thymian und einem Hauch Muskatnuss und Petitgrain. Abgerundet wird das würzig-aromatische Parfum von Patchuli. Klingt nicht nur richtig gut, das Parfum duftet auch so. Ich habe kürzlich selbst in einer Parfümerie daran geschnuppert und bin dem Duft sofort verfallen. Wird garantiert auch Ihnen passieren...

Noch mehr Düfte, die auch Kate Moss lieben würde

Kate Moss ist großer Fan von würzig-aromatischen Parfums mit dem gewissen Etwas - so viel steht fest. Und ich wette, dem britischen Model würden auch diese Kreationen ziemlich gut gefallen.

Noch mehr Parfum-Themen zum Stöbern