Inga Lindström: „Geliebter Sven" läuft am Sonntag im ZDF-Herzkino

Inga Lindström: „Geliebter Sven" läuft am Sonntag im ZDF-Herzkino

Am Sonntag erwarten uns wieder jede Menge große Gefühle im ZDF-Herzkino. Dann läuft der neue "Inga Lindström“-Film „Geliebter Sven". Hier gibt es alle Infos!

Inga Lindström: Geliebter Sven
© ZDF/Ralf Wilschewski.
Noch Jahre nach dem Tsunami wartet Alba (Nathalie Thiede) auf die Rückkehr ihres Verlobten Sven, der seit dem Unglück mit einem Segelboot auf dem Weg nach Thailand verschollen ist. Da taucht der Tierarzt Marius (Tom Radisch) auf, und die beiden nähern sich an.

Alba (Nathalie Tiede) ist in "Inga Lindström: Geliebter Sven" die Einzige, die daran glaubt, dass ihr Verlobter noch am Leben ist. Vor vielen Jahren ist ihr Sven mit seinem Segelboot in einen Tsunami geraten. Seitdem gilt er als verschollen. Inzwischen hat Alba eine Ferienpension eröffnet, die sie bis zu Svens Rückkehr betreiben möchte. Ihre Pläne werden jedoch ordentlich durcheinander gewirbelt, als sich Tierarzt Marius mit seiner Tochter Line (Claire Wegener) in ihrer Pension einquartiert.

Inga Lindström "Geliebter Sven": Das erwartet uns am Sonntag

Und dann ist da auch noch Mutter Elvira (Sabine Vitua), die Alba unbedingt zurück in die Stadt holen will. Einzig Aussteiger Hannes (Michael Roll), der sich in der Nähe mit seinem Bauwagen niedergelassen hat, ist Alba eine Unterstützung. Kann sie herausfinden, was mit Sven geschah, wird dieser wieder auftauchen und was ist mit Tierarzt Marius? Neben Nathalie Thiede und Tom Radisch sind Sabine Vitua, Michael Roll, Claire Wegener, Tobias Schönenberg und viele andere zu sehen. 

Am Sonntag, den 14. März 2021 um 20.15 Uhr, zeigt das ZDF den Liebesfilm aus Schweden im "Herzkino". Der Film ist außerdem bereits in der ZDFmediathek abrufbar.

In aller Freundschaft: Film Adventskind
Es wird bald einen Film zur Vorabend-Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ geben! Die Dreharbeiten wurde gerade abgeschlossen. Wir haben die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...