Strick-Trends 2022: Diese 4 bequemen Hosen sind gerade super angesagt

Strickhosen gehören in diesem Herbst und Winter einfach in den Kleiderschrank, denn die lässigen Teile schmiegen sich nicht nur perfekt an, sondern lassen sich zudem auf viele verschiedene Weisen stylen. 

Hosen aus Strick tragen wir auch in dieser Jahreszeit. Ein Kaschmiranteil in den schicken Teilen sorgt dafür, dass Sie garantiert nicht anfangen zu frieren und einen perfekten Begleiter für kalte Zeiten in den Hosen finden. Am liebsten tragen wir die Strickteile übrigens überlang und locker sitzend. Dies zaubert lange Beine und ist besonders schmeichelhaft. Vor allem dann, wenn wir in der Vorweihnachtszeit auch mal häufiger zu Keksen und Co. greifen. 

Lesen Sie auch, welche Strickjacken echte Figurschmeichler sind >> 

Im Video: Laut Studie – Ab diesem Alter sollten Frauen keine Jeans mehr tragen

Jogger aus Strick sind angesagt 

Besonders lässig sehen Jogging-Sets aus, die es jetzt auch aus Strick gibt und die einfach super cozy sind. Mit einem schickeren Mantel und Boots wird der Look auch bürotauglich und ist nicht nur für die eigenen vier Wände geeignet. Wobei wir die bequemen und warmen Teile am liebsten gar nicht mehr ausziehen würden. Achten Sie bei dem Kauf darauf, dass Sie auf ein dickes und im besten Falle hochwertiges Material setzen. Die Hose sollte unter keinen Umständen unangenehm auf der Haut kratzen, denn dann ist jeder Komfort dahin. 

Eine Kombination mit Business-Flair 

Wer es gerne etwas schicker hat, kombiniert einen Oversized-Blazer zu den Strickhosen und zieht darunter ein Longsleeves oder einen Rollkragen an. Wichtig ist, dass Sie die weiten Hosen nicht nur mit weiten Kleidungsstücken kombinieren, sondern durch Layering eine schöne Silhouette schaffen. Die meisten Strickhosen-Modelle sind zudem High-Waist und wer liebt diesen schmeichelhaften Schnitt nicht, richtig?