Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Französinnen tragen Blusen jetzt SO – und liegen damit voll im Trend
Französinnen tragen Blusen in dieser Saison falsch herum – und das macht sie zum Must-have des Sommers.

Wir haben den wohl heißesten Streetstyle der Saison unter die Lupe genommen …
Ob lässig in die Hose gesteckt, als Bandeau oder in der Oversized-Variante zu Radlershorts – es gibt wirkliche viele Alternativen, Blusen zu stylen. So auch in dieser Saison: Französinnen tragen Hemden jetzt einfach falsch herum und knöpfen es hinten zu. Très, très chic!
In dieser Saison werden Hemden falsch herum gestylt
Ein Blick in unseren Instagram-Feed genügt, um festzustellen, dass es in dieser Saison wirklich nur die eine Variante gibt, um Blusen stilsicher zu tragen – und zwar verkehrt herum! Mit ein paar geöffneten Knöpfen, setzt das den Rücken toll in Szene. Und je nachdem, ob das Hemd für den Alltag, für das Büro oder den Afterwork gestylt werden soll, werden mal mehr oder mal weniger Knöpfe geöffnet.
Und es kommt noch besser: Denn der Falsch-Herum-Trend lässt sich mit so gut wie jedem Hemd nachstylen. Wer sich erst langsam an den Look herantasten möchte, setzt auf ein Basic-Hemd in gedeckten Farben, French-Girls lieben verspielte Akzente. Hemden aus Jeans und Leinen sind in dieser Saison ebenfalls ein Must-have.
Diese stylishen Blusen machen den Look perfekt
Wir haben es bereits erwähnt: Viel mehr als ein hübsches Hemd braucht es nicht für die Backwards-Variante. Bei welchen Hemden wir die Knopfleiste jetzt nach hinten wandern lassen? Vorhang auf für unsere Fashion-Favoriten zum Nachshoppen!