
Sternzeichen Jungfrau (24. August bis 23. September)
Perfektionismus? Wird bei der Jungfrau großgeschrieben. Sie hat hohe Standards und Erwartungen. Und zwar in wirklich jeder Hinsicht - vor allem an sich selbst. Ein graues Haar auf dem Kopf oder eine kleine Falte auf der Stirn können da schon mal zum Weltuntergang werden. Kaum verwunderlich also, dass das Erdzeichen besonders viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt: Immer perfekt gekleidet, geschminkt und frisiert. Fehler erlaubt sie keine. Auf Außenstehende wirkt ihr Verhalten aber oft einschüchternd und oberflächlich.

Sternzeichen Löwe (23. Juli bis 23. August)
Im Rampenlicht fühlt sich der Löwe am wohlsten und stiehlt dort so ziemlich jedem die Show. Und darüber ist er sich auch ziemlich bewusst. Ganz besonders hat es das Feuerzeichen auf die Komplimente der anderen abgesehen. Denn die sind wie Balsam für die Löwen-Seele. Die will sich das selbstbewusste Sternzeichen aber natürlich nicht mit Nachlässigkeit verdienen und achtet daher besonders auf sein Aussehen. Selbstverliebt? Löwen doch nicht!

Sternzeichen Schütze (23. November und 21. Dezember)
Egoistisch, großspurig und eitel - der Schütze hat seine Ecken und Kanten und die macht er sich auch zu Nutze. Um im Mittelpunkt zu stehen klopft das gesellige Sternzeichen nicht nur große Sprüche, sondern gibt auch schon mal vor, jemand anderes zu sein. Dabei müsste es das eigentlich gar nicht. Das Feuerzeichen zeichnet sich vor allem durch seine Beliebtheit und seinen großen Freundeskreis aus. Aufmerksamkeit dürfte es also genug bekommen.

Sternzeichen Waage (24. September bis 23. Oktober)
Waagen sind unheimlich harmoniebedürftig und reagieren besonders empfindlich, wenn es mal nicht so ist. Gerade ihr Hang zur Schönheit wird diesem Sternzeichen dabei aber oft zum Verhängnis. Denn sie haben in dieser Hinsicht nicht nur an sich selbst hohe Ansprüche, sondern auch ihren Mitmenschen gegenüber. Bei denen kommt das oft weniger gut an. Nicht selten wird die Waage als oberflächlich abgestempelt.