15. März 2021
Verabschiedung von Rebecca Mir: „Das war meine letzte Sendung”

Verabschiedung von Rebecca Mir: „Das war meine letzte Sendung”

Auch mit Babybauch war Topmodel Rebecca Mir als Moderatorin bei „taff” zu sehen – damit ist jetzt erstmal Schluss. Sie verabschiedet sich von ihren Fans auf Instagram.

© Getty Images/Zacharie Scheurer
Der Countdown läuft: Bald werden Rebecca Mir und Massimo Sinató Eltern!

Bevorstehendes Elternglück bei Rebecca Mir und Massimo Sinató

Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis sich Model und Moderatorin Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató auf ihr Elternglück freuen können. Der Profitänzer kündigte bereits in den letzten Wochen an, nicht an der aktuellen Staffel von „Let’s Dance” mitzuwirken, um sich voll und ganz auf seine Rolle als werdender Vater konzentrieren zu können.

Rebecca Mir verabschiedet sich in die Babypause

Nun verabschiedet sich auch Rebecca Mir von ihren Fans:

Das war meine letzte Sendung.

schreibt sie auf ihrem Account am Samstag, zusammen mit einem Babybauch-Bild aus dem TV-Studio. Weiter:

Jetzt geht’s für mich ab in die Babypause.

Die hat sich das Model mit dem sichtlich wachsenden Bauch auch redlich verdient. Das finden auch die Fans, die der Brünetten Schönheit in den Kommentaren alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt wünschen.

Endlich ist es so weit: "Die Höhle der Löwen" kehrt zurück! Und mit ihr natürlich auch Investorin Dagmar Wöhrl, die sich schon auf den einen oder anderen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...