29. März 2021
Joachim Llambi: SO hübsch ist seine Stieftochter

Joachim Llambi: SO hübsch ist seine Stieftochter

Er ist der knallharte Juror bei "Let's Dance": Joachim Llambi ist in der beliebten RTL-Show vor allem für seine scharfe Kritik bekannt. Über sein Privatleben verrät er jedoch nur wenig – dabei ist gerade seine Stieftochter Katharina ein echter Hingucker!

© Imago

Sie ist der ganze Stolz vom "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Seine Stieftochter Katharina Llambi. Die 22-Jährige modelt bereits seit einiger Zeit und scheut auch nicht davor, sich ihren Fans auf Instagram zu zeigen. Eine junge und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will!

Katharina Llambi: Auch sie liebt das Tanzen

2018 hat sich Joachim Llambi zum ersten Mal mit seiner hübschen Stieftochter auf dem roten Teppich gezeigt. Schon damals war klar: Eine gute Körperhaltung und Professionalität liegen ihr im Blut. Denn genau wie ihr Stiefpapa liebt auch Katharina das Tanzen. Und ja, manchmal schwingen die beiden natürlich auch gemeinsam das Tanzbein. Dies zeigt Katharina dann auch gerne mal in ihren Intsa-Stories.

Joachim Llambi ist stolz auf seine Stieftochter Katharina

Wie stolz Joachim Llambi auf seine Stieftochter Katahrina ist, wurde zuletzt in einem Bunte-Interview deutlich. Hier sagte der "Let's Dance"-Juror:

"Das Schöne ist, dass sie selbst weiß, wie viel sie von sich geben und zeigen will".

Im Video: Joachim Llambis beste Sprüche

Tatort Blind Date
Ihnen steht der Sinn nach einem gemütlichen TV-Abend? Dann ist unser Fernseh-Tipp von Funkuhr genau das Richtige für Sie. Viel Vergnügen mit dem neuen Tatort! ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...