29. März 2021
Bachelor-Treffen: Letzte Chance für Michèle und Niko?

Treffen nach Bachelor-Wiedersehen: Letzte Chance für Michèle und Niko?

Ständiges Hin und Her: Nachdem Bachelor Niko Grieserts seine Siegerin Mimi direkt nach der Entscheidung schon wieder satt hatte, kämpft er nun erneut um das Herz von der zweitplatzierten Michèle. Wird er sein Liebesglück nun doch noch finden?

In der aktuellen Bachelor-Staffel gab es einen ganz besonders spannenden Liebeskrimi. Bachelor Niko Griesert überreichte seine letzte Rose in der finalen Folge Mimi Gwozdz.

Das große Bachelor-Wiedersehen: Niko gab Trennung von Mimi bekannt

Doch dann kam das böse Erwachen. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig und den finalen Teilnehmerinnen sowie Bachelor Niko Griesert wird klar: Das ehemalige Bachelor-Paar ist nach kurzer Zeit schon wieder getrennt – worunter Mimi besonders litt.

Bachelor Niko hingegen hat sich schon wieder neu fokussiert. Mithilfe von Moderatorin Frauke Ludowig überzeugt er Michèle zu einem erneuten Treffen - ist das die letzte Chance auf ein gemeinsames Liebesglück?

Bachelor Niko erhofft sich letzte Chance von Michèle

TV-Sender RTL begleitete Bachelor Niko zu seinem Treffen mit der zweitplatzierten Michèle. Mit dabei: Ihre beste Freundin Ina! Niko muss sich ihrer harten Kritik stellen:

Nach dem zweiten Anruf hab ich ganz ehrlich gesagt 'Jetzt ist es dann aber auch vorbei mit dem Typen'.

Niko kann die Kritik nachvollziehen und weiß:

Ich weiß, ich hab Michèle viel Kummer bereitet. 

Dennoch erhofft er sich eine letzte Chance, und möchte Michèle gerne abseits der Kamera weiterhin kennenlernen. 

Die Entscheidung liegt ja nicht nur bei mir. Ich geh definitiv gerne auf Michèle zu, und natürlich muss sie auch dazu bereit sein.

sagt er bei dem gemeinsamen Treffen. Michèles Antwort darauf?

Ja, natürlich bin ich dazu bereit,

entgegnet sie mit einem breiten Lächeln. Na dann sind wir mal gespannt, ob sich das ewige Hin und Her nun endlich gelegt hat...

Tatort Blind Date
Ihnen steht der Sinn nach einem gemütlichen TV-Abend? Dann ist unser Fernseh-Tipp von Funkuhr genau das Richtige für Sie. Viel Vergnügen mit dem neuen Tatort! ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...