Sommerkleider 2022: Wir lieben jetzt dieses besonders schöne Detail

Sommerkleider 2022: Wir lieben jetzt dieses besonders schöne Detail

Luftige Kleider sind im Sommer ein MUSS! Doch in dieser Saison zeichnet die angesagten Modelle zusätzlich ein ganz besonderer Hingucker aus: Wir lieben jetzt Kleider mit Puffärmeln! Ob lang, mittel oder kurz – die süße Ballonform verleiht jedem Sommerkleid einen extra Trendfaktor. Hier kommen die schönsten Modelle der Saison.

Die süßen Puffärmel lassen viel Platz an den Armen, weshalb sie besonders bequem und luftig sind. Kein Wunder, dass wir den Trend vor allem im Sommer lieben! Wir zeigen Ihnen in unser Galerie die schönsten Kleider mit hübschen Ballon-Ärmeln.

Puffärmel: So viel Geschichte steckt hinter dem Trend

Die gebauschten Ärmel treten immer mal wieder in den Fokus – neu sind sie jedoch keinesfalls. Tatsächlich existieren Puffärmel schon seit der Renaissance, und das sowohl bei Frauen-, als auch bei Männerkleidung. Damals wurden sie als Keulen- oder Schinkenärmel bezeichnet, auf Französisch auch "gigot".

Midikleider sind das perfekte Sommer-Outfit: Die wadenlangen Kleider sind luftig, aber nicht zu freizügig, können ins Büro, an den Strand oder gar zum...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...