Sommerkleider 2022: Wir lieben jetzt diese luftigen Kleider mit Beinschlitz

Sommerkleider 2022: Wir lieben jetzt diese luftigen Kleider mit Beinschlitz

Super trendy und gleichzeitig praktisch: Wir kaufen uns jetzt nur noch Maxikleider mit Beinschlitz! Ob vorne, an der Seite, lang oder kurz – der angesagte Cut hat gleich mehrere Vorteile. Er setzt unsere Beine so richtig in Szene, sorgt für einen Hingucker und erfrischt uns, ganz ohne zu viel Haut zu zeigen. Hier kommen die schönsten Maxikleider der Saison mit Beinschlitz.

Sommertrend 2022: Schlitze und Cut-outs

In diesem Sommer geht es nicht ohne: geometrische Schnitte sind der Trend der Saison. Ob clevere Cut-outs an Taille, Dekolletée oder Rücken, Schlitze in Kleidern und Röcken oder sogar Hosen. Die coolen Schnitte sorgen selbst bei schlichten Teilen für einen aufregenden Hingucker, der zurückhaltenden Sexappeal mitbringt, ohne zu viel Haut zu zeigen. Schlau gesetzt sorgen die Schlitze nicht nur für Erfrischung an heißen Tagen, sondern setzen auch noch unsere Figur optimal in Szene. Wie schön Maxikleider mit Schlitzen unsere Beine in Szene setzen, sehen Sie in der Galerie oben.

 

Midikleider sind das perfekte Sommer-Outfit: Die wadenlangen Kleider sind luftig, aber nicht zu freizügig, können ins Büro, an den Strand oder gar zum...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...