Emilia Clarke liebt diese Creme für 20 Euro

Emilia Clarke liebt diese Gesichtscreme für 20 Euro

Die Hollywood-Schönheit hat ein ganz besonderes Geheimnis für einen makellosen Teint: Emilia Clarke verwendet diese Gesichtscreme für nur 20 Euro – und die ist jetzt auch noch im Sale!

Emilia Clarkes Beauty-Geheimnis für einen strahlenden Teint

Emilia Clarke kennen wir längst nicht mehr nur aus „Game of Thrones”. Die erfolgreiche Schauspielerin ist aus unzähligen Filmen und Serien nicht mehr wegzudenken. Deshalb für sie besonders wichtig: Ein strahlendes Erscheinungsbild! Damit hat Emilia offensichtlich keine Probleme. Ihr Teint scheint makellos – Pickel und Falten? Fehlanzeige! Kein Wunder, dass uns unter den Fingernägeln brennt: Was ist ihr Beauty-Geheimnis?

Emilia Clarke setzt auf diese 20-Euro-Creme

Emilia Clarke verriet der Vogue nun ihr persönliches Produkt-Geheimnis für einen makellosen Teint: Die Gesichtscreme kostet nur 20 Euro und ist jetzt auch noch im Sale!

Die „Games-of-Thrones”-Schönheit setzt auf den „Moisturizer surge 72-hour auto-replenishing hydrator” von Clinique.

„Die Creme enthält Aloe vera und Hyaluronsäure, und was sie bewirkt ist magisch. Sie kurbelt die hauteigene Feuchtigkeitsproduktion an, weshalb die Creme auch „auto-replenishing” heißt. Es ist fantastisch!"

schwärmt Emilia Clarke. Kein Wunder also, dass die Schauspielerin mit so einen strahlenden Teint gesegnet ist.

Hier 20-Euro Moisturizer von Clinique nachshoppen

Auch Lust auf eine streichelzarte Gesichtshaut? Hier gibt es den Moisturizer von Clinique zum Nachshoppen – jetzt schnell den Deal sichern und die Creme im Sale ergattern >>

Clinique Moisture Surge Intense 72H Lipid-Replenishing Hydrator Gesichtscreme 30 ml

Noch mehr top bewertete Hyaluronsäure-Moisturizer unter 30 Euro:

Teurer ist immer besser? Nicht zwingend. Im Öko-Test um die beste Reinigungsmilch gewinnt ein Drogerieprodukt, das nicht mal einen Euro kostet.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...