5. März 2021
"Let's Dance": Schockierende Vorwürfe und Drama hinter den Kulissen

"Let's Dance": Schockierende Vorwürfe und Drama hinter den Kulissen

Profi-Tänzer Erich Klann rechnet mit "Let' Dance" und Juror Joachim Llambi ab. Warum es hinter den Kulissen gewaltig kracht.

"Let's Dance": Profi-Tänzer Erich Klann rechnet ab

Die beliebte Tanzshow muss auf immer mehr Stamm-Profitänzer verzichten – Erich Klann, der 10 Jahre lang zur Top-Besetzung gehört, hängte seinen TV-Job an den Nagel. Zum Start der Show rechnet er ab: 

Was mir gar nicht fehlen wird, ist der unruhige Schlaf vor den Shows und die lange Zeit, die man von der Familie getrennt ist.

Auch Chef-Juror Joachim Llambi, 56, bleibt nicht verschont:

Von Joachim Llambi werde ich die nächsten Monate sicher noch Albträume haben! Als Profi-Tänzer ist man ja dauernd der Jurykritik ausgesetzt und sollte dieser besser nichts entgegnen. Auch, wenn einem besonders bei Herrn Llambis Urteilen oft viel auf der Zunge brennt!

Klann scheint mit seiner "Let's Dance"-Abrechnung noch nicht fertig zu sein:  Zusammen mit seiner Frau Oana Nechiti, 33, die bis 2018 selbst bei "Let's Dance" tanzte, startet er den Podcast "Tanz oder gar nicht – Let's talk". Klann verspricht: "Da werden wir nach jeder Sendung Klartext sprechen!"

Das ist schon seit langer Zeit ein großer Wunsch von uns beiden, dass manche Themen endlich mal aus unserer Perspektive angesprochen werden. (...) Zum Beispiel werden Schwierigkeitsgrade komplett aus der Diskussion gehalten. Da werden oft leichte tänzerische Elemente gerne mal in den Himmel gelobt. Das ist oftmals nicht konform mit dem Erlebnis der Prominenten und Profis!

Wird es ernst für Llambi & Co?

Laut OK-Magazin soll ein Insider verraten haben: 

Es werden erste Stimmen laut, dass es Zeit für eine Neubesetzung ist und Llambi rausgeworfen werden sollte. Viele der Profitänzer sind oft nicht seiner Meinung. Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwann Konsequenzen hat.

Auch der Podcast könnte für Llambi und Co. ein Schock sein: "Natürlich haben die Beteiligten Angst vor dem, was die beiden dort ausplaudern könnten", weiß der Insider. "Gerade sind alle etwas angespannt."

"Let's Dance" – heute Abend auf RTL, alle Sendungen auch bei TVNOW.
 

Ab heute auf TVNOW: "Let's Dance - Kids". Wir verraten, um was es in der Show geht und welche Promi-Kids und Profitänzer auf dem Parkett zu sehen sein werden....
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...