Der Bergdoktor: Hans Sigls frohe Botschaft vom Set

Der Bergdoktor: Hans Sigl schickt frohe Botschaft vom Set

Es gibt Grund zur Freude für alle Zuschauer von "Der Bergdoktor". Hans Sigl schickte eine frohe Botschaft vom Set der Dreharbeiten zum "Winterspecial" und die Fans sind aus dem Häuschen!

Hans Sigl: Botschaft an seine Fans!

Staffel 14 ist gerade im TV gelaufen und die Fans können kaum erwarten, wie es in Staffel 15 weitergeht. Drehstart soll Juni 2021 sein. "Der Bergdoktor" Hans Sigl meldete sich nun vom Set der Dreharbeiten zum "Winterspecial". Der 51-Jährige postete ein Video auf Instagram und äußerte sich zum Special.

 

Der Bergdoktor: Ende der Dreharbeiten verkündet

"Das "Winterspecial" ist im Kasten!", verriet Sigl im Video. Gedreht wurde in St. Jakob in Osttirol, unter idealen Bedingungen, denn ein "Winterspecial" kommt natürlich nicht ohne reichlich Schnee aus, von dem es in dem Ort mehr als genug gibt! Hans Sigl bedankte sich bei allen Mitwirkenden und schickte Grüße aus dem Schnee an seine Fans. Diese waren völlig aus dem Häuschen und freuten sich mit ihrem "Bergdoktor":

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Trotz Corona ein Winterspecial fertig gedreht!

Allerdings müssen sich die Fans der Serie noch ein wenig gedulden, denn wann das "Winterspecial" genau im TV ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Geplant sei es für Anfang 2022. Wir sind gespannt, wie es weitergeht. 

Ines Lutz
Ines Lutz ist seit 8 Jahren als Anne bei "Der Bergdoktor" zu sehen. Doch wie lange Anne der beliebten Serie erhalten bleibt, ist unklar. Dies äußerte Ines Lutz...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...