17. März 2021
Der Bachelor Finale: Holt Niko Griesert diese Kandidatin zurück?

Bachelor-Finale: Holt Niko Griesert DIESE Kandidatin zurück?

Am 17. März ist es endlich soweit, das große Finale von "Der Bachelor" steht an und verspricht hochdramatisch zu werden! So spannend war es noch nie beim Bachelor. Niko Griesert ist im absoluten Gefühlschaos zwischen zwei Frauen. Holt er sogar eine Kandidatin wieder zurück? Das kommt auf uns zu!

Woche für Woche fiebern wir vorm Bildschirm mit wie Niko Griesert (30) auf der Suche nach seiner Traumfrau fleißig Rosen verteilt. Am 17. März steht nun endlich das große Finale an! Allerdings könnte dieses eine unverhoffte Wendung nehmen. Es sieht ganz so aus, als ob Bachelor Niko Griesert Kandidation Michèle zurückholt! Was ist passiert?

Der Bachelor: Das geschah in Folge 8

In Episode 8 ging es für den Bachelor und die restlichen Kandidatinnen zu den Homedates. Kandidatin Linda musste dabei bereits vor den Dates ihre Koffer packen. Im Halbfinale musste sich der Bachelor zwischen den Kandidatinnen Mimi (26), Stephie (25) und Michèle entscheiden und eine davon nach Hause schicken. Entgegen der Erwartungen vieler Fans und obwohl Niko Griesert das Homedate bei Michèle sichtlich genossen hatte, bekam die 27-Jährige keine Rose, er entscheid sich letztendlich für Mimi und Stephie.

>> Lesen Sie auch: Steht Mimi schon als Siegerin fest?

Unvorhergesehene Wendung: Niko Griesert bereut seine Entscheidung vor dem Finale

Nach der Entscheidung bat der Bachelor Michèle um ein Gespräch unter vier Augen, welches ihn stark an seiner zuvor getroffenen Entscheidung zweifeln ließ. Und das, obwohl er sich fest vorgenommen hatte, nie eine Entscheidung zu bereuen! Griesert zeigte sich tief beeindruckt von Michèles Reaktion auf den Rauswurf sowie von ihrer „Größe“ und war sich seiner Entscheidung plötzlich überhaupt nicht mehr sicher! 

„Wie süß ist sie auch“ und „Was ist das für eine tolle Frau“, bemerkte der Bachelor, lief nervös durch den Raum und wirkte extrem verunsichert. Fest steht, so spannend war wohl noch nie ein Halbfinale und noch nie gab es so starke Zweifel! 

Stehen Mimi und Michèle im Bachelor-Finale?

Das Finale verspricht, äußerst spannend zu werden, denn in der Vorschau ist zu sehen, wie Niko Griesert einen mysteriösen Anruf absetzt. Am anderen Ende meldet sich Michèle mit ihrem Nachnamen de Roos. Kehrt etwa das erste Mal in der Geschichte des Bachelors eine Kandidatin zurück? Muss sich der Bachelor am Ende zwischen Mimi und Michèle entscheiden?

Am Mittwoch, den 17. März können Sie um 20.15 Uhr auf RTL beim Finale des Bachelors mitfiebern oder die aktuelle Folge auf TV NOW ansehen.

"Der Bachelor - Nach der letzten Rose": Wie geht es nach dem Finale weiter?

Anders als in den letzten Jahren wird es diesmal übrigens nicht direkt im Anschluss ans Finale einen Talk mit Frauke Ludowig und den verbleibenden Kandidatinnen geben. Stattdessen wird am 24. März um 20.15 Uhr auf RTL die Sendung "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" ausgestrahlt. Dann werden die Fans der Sendung erfahren, ob der Bachelor tatsächlich noch mit der Siegerin zusammen ist oder nicht! 

Im Video: Spekulationen vor den Finale: Ist SIE die Gewinnerin beim Bachelor 2021?

Mimi Gwozdz
Woche für Woche verfolgten die Bachelor-Zuschauer gebannt die Liebesirrungen und Wirrungen bei der Dating-Show. Eine Bachelor-Kandidatin stach dabei besonders...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...