17. März 2021
Der Bachelor 2021: Steht Mimi Gwozdz schon als Siegerin fest?

Der Bachelor 2021: Steht Mimi Gwozdz schon als Siegerin fest?

Woche für Woche verfolgten die Bachelor-Zuschauer gebannt die Liebesirrungen und Wirrungen bei der Dating-Show. Eine Bachelor-Kandidatin stach dabei besonders heraus: Mimi Gwozdz! Nun ist sie eine von zwei Kandidatinnen im Bachelor-Finale! Warum Mimi bei der RTL-Kuppelshow definitiv schon gewonnen hat, erfahren Sie hier.

Bachelor-Kandidatin Mimi Gwozd – Die Einen sind genervt von ihr und nennen sie eine „Drama-Queen“, die Anderen feiern sie für ihre ehrliche und freche Art. Die 26-jährige Bürokauffrau aus Pfungstadt hat es Bachelor Niko Griesert angetan und auch viele Zuschauer sehen die Kandidatin als heimliche Siegerin der Dating-Show. Doch warum ist das so? 

Mimi und der Bachelor: Küsse, Händchenhalten und ein Übernachtungsdate

Mimi war nicht nur die erste Bachelor-Kandidatin, die Niko kennengelernt hat, sie kommt auch Woche für Woche weiter und macht keinen Hehl daraus, dass sie große Gefühle für Bachelor Niko hegt. Auch er schätzt sie nach eigenen Aussagen als „Bezugsperson“ und die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu übersehen: Tiefe Gespräche und Knutschen inklusive. Außerdem hatte Mimi das bisher einzige Übernachtungsdate mit dem Bachelor. Bei den Homedates konnten die Zuschauer das Knistern zwischen den beiden förmlich spüren. Dabei konnte Niko gleich die Familie von Mimi kennenlernen und fühlte sich im Kreise ihrer Liebsten sichtlich wohl. 

Ob Mimi Gwozd im Finale die letzte Rose von ihrem Angebeteten erhalten wird, weiß natürlich nur Niko selbst. Warum die 26-jährige Mimi aber definitiv jetzt schon eine Gewinnerin ist, verraten wir hier.

Lesen Sie hier: Dieser Bachelor-Star ist wieder Single

Mimi Gwozdz ist die Favoritin der Bachelor-Fans

Mimi kommt bei den Zuschauern an, was sich vor allem in den sozialen Netzwerken, etwa auf Instagram zeigt. Und genau diese Aufmerksamkeit ist es, die Mimi jetzt schon zu einer Siegerin macht: Sie hat nämlich mit Abstand von allen Kandidatinnen die meisten Follower auf Instagram, mittlerweile sind es über 127.000! Auch bei einer Umfrage von RTL an die Fans, wer ihre Favoritin ist, liegt Mimi mit 62 Prozent auf dem ersten Platz, auf dem zweiten Platz kommt Michèle de Roos mit 34 Prozent der Fan-Stimmen und 110.000 Followern bei Instagram. Wer wohl von den verbleibenden Bachelor-Kandidatinnen am Ende das Rennen machen wird? Wir sind so neugierig! In dieser Woche steht nämlich endlich das große Finale an. Und eines sei gesagt: So spannend war ein Finale noch nie! 

>> Lesen Sie hierzu auch: Bachelor-Kehrtwende vor dem Finale! Holt Niko Griesert diese Kandidatin zurück?

Das Bachelor-Finale läuft am Mittwoch, den 17. März um 20:15 Uhr auf RTL. Außerdem können Sie die Kuppelshow auf TV NOW streamen.

Im Video: Ist Mimis und Stephies Freundschaft gefährdet?

Bereits seit einigen Wochen sucht "Der Bachelor" Niko Griesert im TV seine große Liebe. Dabei hofft der 30-Jährige, die Frau fürs Leben zu finden. In der...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...