10. Januar 2021
Thermomix-Alternativen: Die besten Modelle

Thermomix-Alternativen: 3 top Konkurrenten von Lidl, Krups & Co.

Der Thermomix ist der König unter den Haushaltsgeräten – sein Preis mit über 1.300 Euro ist ebenfalls stattlich. Kein Wunder also, dass andere Geräte auf den Markt strömen, um den Küchemaschinen-Thron streitig zu machen. Doch kann eine Thermomix-Alternative von Lidl, Krups und Co. mit dem Original mithalten? Wir stellen 3 top Konkurrenten vor, die ebenfalls begeistern.

Rosenkohl zubereiten
Kohlgemüse passt perfekt in den Herbst und Winter! Wir verraten, was der kleine Rosenkohl alles drauf hat und wie er richtig zubereitet wird.
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...