TV-Tipp fürs Wochenende von FunkUhr: Das große Schlagercomeback.2022

TV-Tipp fürs Wochenende von FunkUhr: Das große Schlagercomeback.2022

Florian Silbereisen präsentiert gleich mehrere Comebacks großer Schlagersänger! Unbedingt am Samstagabend einschalten.

© MDR/ARD/Thorsten Jander

TV-Tipp fürs Wochenende von FunkUhr: Das große Schlagercomeback.2022

Samstag, 20.15 Uhr, Das Erste

Florian Silbereisen feiert „Das große Schlagercomeback.2022” – mit den emotionalen und überraschenden Comebacks des Jahres: ESC-Legende Nicole kehrt zurück auf die große Fernsehbühne. Nach jahrelanger TV-Pause gibt es ein Wiedersehen mit Nena.

Außerdem präsentiert Florian Silbereisen den ersten großen TV-Auftritt von Helene Fischer 2022. Seit der Schwangerschaft war es um den Schlagerstar ruhig geworden. Abgesehen von einigen Privatauftritten gab es keine Konzerte oder Shows. Für Helene und Florian wird es sicherlich ein sehr emotionales Wiedersehen. Bei ihrem letzten Besuch in seiner Show 2019 unterbrach sie sogar eine Medien-Pause, um Florian überraschen zu können.

Am 20. August wird sie zudem ihr erstes Live-Open-Air-Konzert nach der Babypause geben. Dieses wird in München stattfinden und ihr einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr sein.

Und nicht nur Nicole, Nena und Helene Fischer singen ihre allergrößten Hits! Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich ebenso auf Maite Kelly, Vicky Leandros, Ross Antony sowie auf viele weitere Stars, Hits, Überraschungen und Comebacks freuen. Das ganze Spektakel wird aus der Glashalle in der Messe Leipzig übertragen.

Lust auf romantische, lustige und spannende Unterhaltung? Dann schauen Sie an diesem Wochenende doch mal in der ARD-Mediathek vorbei.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...