17. Dezember 2021
TV-Tipp fürs Wochenende: Frühling – Weihnachtsgrüße aus dem Himmel

TV-Tipp fürs Wochenende: Frühling – Weihnachtsgrüße aus dem Himmel

Jetzt wird's richtig weihnachtlich: Auf ZDF gibt es am Sonntag einen traumhaft winterlichen Weihnachtsfilm mit ganz viel Schnee, Weihnachtsstimmung, Liebe und natürlich einer Portion Drama.

© ZDF/Andreas Tams

TV-Tipp fürs Wochenende: Frühling – Weihnachtsgrüße aus dem Himmel

Am Sonntag um 20.15 Uhr im ZDF

Es weihnachtet sehr: In Frühling findet ein Weihnachtsmarkt statt, auf dem auch Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla) und Pfarrer Sonnleitner (Johannes Herrschmann) mit einem Stand für wohltätige Zwecke vertreten sind.

Nebenan verkauft Familie Brennmayer Zuckerwatte und andere Köstlichkeiten. Katja merkt schnell, dass in der Familie etwas im Argen liegt. Sie wird Zeugin eines väterlichen Wutanfalls, als der Sohn in Frauenkleidern am Stand auftaucht.

Natürlich bietet Katja ihre Unterstützung an – obwohl sie eigentlich mit ihren eigenen Themen mehr als genug beschäftigt ist: Während sie selbst mit Jans (Christoph M. Orth) Tod hadert, versucht sie seinen Sohn Adrian (Kristo Ferkic) zu trösten, den der Verlust seines Vaters vollkommen aus der Bahn geworfen hat – nicht einmal seine Freundin Lilly (Julia Beautx) lässt er an sich heran.

Zu allem Überfluss erfährt Katja dann auch noch von ihrer Freundin Leslie (Nadine Wrietz), dass ihre große Liebe Mark (Marco Girnth) ein großes, lange gehütetes Geheimnis vor ihr hat.

Es kommt am Heiligabend zu einer großen Auseinandersetzung …

Liebe braucht keine Ferien
Alle Jahre wieder freuen wir uns darauf, uns in der Weihnachtszeit gemütlich auf die Couch zu kuscheln und einen Weihnachtsfilm zu schauen. Damit Sie wissen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...