10. September 2021
TV-Tipp fürs Wochenende: Die Giovanni Zarrella Show

TV-Tipp fürs Wochenende: Die Giovanni Zarrella Show

Alle Schlager-Fans aufgepasst: Entertainer und Sänger Giovanni Zarrella präsentiert an diesem Samstag in Berlin sein mit Spannung erwartetes Debüt.

© ZDF/[F] Tobias Schult / [H] Brand New Media / [C] Serviceplan

TV-Tipp fürs Wochenende: Die Giovanni Zarrella Show aus Berlin

Am Samstag um 20.15 Uhr im ZDF

Giovanni Zarrella feiert sein mit Spannung erwartetes Debüt und präsentiert seine neue Show live aus Berlin.

Bei seiner Premiere begrüßt der Sänger, Moderator und Entertainer befreundete Kolleginnen und Kollegen, darunter die Schlagerstars Andrea Berg, Kerstin Ott, Nino de Angelo und Santiano, die Popkünstler Sasha und Pietro Lombardi sowie die Sopranistin Sarah Brightman.

Mit seiner ersten eigenen Musikshow am Samstagabend reiht sich Giovanni Zarrella ein in die Riege der Showmaster im deutschen Fernsehen. Er ist charmanter Moderator, klassischer Entertainer und warmherziger Gastgeber. „Live Zuhause” ist das Motto des Abends, an dem er sich den Zuschauerinnen und Zuschauern vorstellen wird. Die Nähe zum Publikum ist dem Familienmenschen Giovanni Zarrella ein besonderes Anliegen.

Besondere Akzente setzt die Show außerdem mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und exklusiven Live-Auftritten, bei denen Giovanni Zarrella seine Vielseitigkeit als Popstar, Schlagersänger und Tänzer unter Beweis stellen wird. Begleitet von einer Band sorgt er mit seinen Künstlerkolleginnen und Kollegen für musikalische Überraschungen, emotionale Momente und frischen Wind in der Schlagerbranche.

Schlagersänger und Allrond-Entertainer Florian Silbereisen (39) sorgt mit einer aktuellen Ankündigung für eine schöne Überraschung!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...