25. Februar 2021
"Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein bald bei "In aller Freundschaft"

Ex "Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein bald bei "In aller Freundschaft"

Florian Frowein kennen viele aus der ARD-Nachmittagsserie „Sturm der Liebe“. Nun versucht sich der Schauspieler an einer neuen Rolle. 

Sturm der Liebe Cast
© picture alliance / SvenSimon | FrankHoermann/SVEN SIMON

Fans von „Sturm der Liebe“ mussten ganz stark sein als Tim Saalfeld (Florian Frowein) nach fast dreieinhalb Jahren die Serie verlies. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten vom 32-jährigen Schauspieler aus Wuppertal!

Florian Frowein: Von "Sturm der Liebe" zu den "jungen Ärzten"

Florian Frowein bekommt bald eine neue Rolle in der beliebten Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“. Dies berichtete das „Fanclubmagazin“ auf Instagram. Schon bald sei Frowein dort in einer „Episoden Hauptrolle“ zu sehen. Welche Rolle dies genau sein wird, ist noch nicht bekannt.

Auch ob Frowein nur für eine oder mehrere Folgen in der Krankenhausserie zu sehen sein wird, ist noch unklar. Es bleibt also spannend! Die Fans waren auf alle Fälle ganz aus dem Häuschen: „Ich freue mich sehr“ kommentierte ein Fan auf Instagram.

In der Weihnachstzeit kuscheln wir uns am liebsten gemütlich aufs Sofa und schauen uns Filme an. Wir sagen Ihnen, wann welcher Klassiker im TV kommt, damit Sie...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...