9. April 2021
Sturm der Liebe: Serien-Ausstieg von André Konopka?

Sturm der Liebe: Steigt André Konopka wirklich aus?

Verlässt André Konopka mit seiner Freundin Leentje den Fürstenhof und die Serie "Sturm der Liebe" für immer? In der heutigen Folge sehen Sie, ob André seine Entscheidung wirklich durchzieht...
 

Erst Anfang Januar kehrte André Konopka (Joachim Lätsch) gemeinsam mit seiner Freundin Leentje van Straaten (Antje Mairich) an den Füstenhof zurück. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Leentje kann sich nämlich nicht vorstellen, in Bichlheim zu leben. Die Niederländerin hat großes Heimweh. André versucht zwar zunächst, seine Leentje umzustimmen, fällt letzten Endes dann aber die Entscheidung, gemeinsam mit ihr in die Niederlande zu gehen. Doch - wird er den Ausstieg wirklich durchziehen?

Sturm der Liebe: Wandern André und Leentje wirklich nach Holland aus?

Am 8. April gab André in Folge 3576 bekannt, dass er und Leentje in die Niederlande ziehen wollen. Doch ist Andrés und Leentjes Entscheidung wirklich unumstößlich? Bei der großen Abschiedsparty am Fürstenhof kamen André schon große Zweifel, ob seine Entscheidung zu gehen, die richtige war. Er muss seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich endgültig zu entscheiden. Was passiert nun in der heutigen Folge (3577)? Zieht André seinen Ausstieg etwa wirklich durch?

Ausstieg von Joachim Lätsch für Fans unvorstellbar

Auch wenn viele Fans sich nicht vorstellen können, dass Joachim Lätsch, der seit 2007 Teil von Sturm der Liebe ist, die Serie verlassen wird, bleibt es auf alle Fälle sehr spannend, wie Serien-Charakter André sich letztendlich entscheiden wird! 

Schauen Sie rein bei "Sturm der Liebe", heute, den 09. April um 15.10 Uhr im Ersten und sehen Sie, ob André seine Entscheidung wirklich durchzieht.

Sturm der Liebe
Grund zur Freude für Fans der beiden erfolgreichen Serien "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen"! Die ARD verlängert beide Serien um viele weitere Folgen.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...