19. Februar 2021
Sophia Thiel-Comeback: Sie zeigt sich im Bikini

Sophia Thiel-Comeback: Sie zeigt sich im Bikini

Fast zwei Jahre fehlte von Fitness-Influencerin Sophia Thiel jede Spur. Nach einem mysteriösen YouTube-Video zog sich die 25-Jährige komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Vor einigen Tagen feierte sie jetzt ihr großes Comeback und zeigte sich im Anschluss sogar im Bikini.

Sophia Thiel feiert nach 21 Monaten Funkstille ihr großes Comeback!

Sophia Thiel: Sie ist endlich zurück!

Follower und Fans warteten seit einer halben Ewigkeit auf ein Lebenszeichen ihres großen Idols Sophia Thiel. "Kannst du dich nicht wenigstens melden und uns sagen, ob es dir gut geht?" – Kommentare wie dieser finden sich massenhaft unter dem letzten Beitrag der Blondine, in dem sie ihre Auszeit verkündete.

Anschließend überschlugen sich im Netz die Gerüchte und Spekulationen, dass die Rosenheimerin mit Gewichtsproblemen zu kämpfen und stark zugenommen hätte. Einige Fans glaubten sogar, dass sie möglicherweise eine Familie gegründet haben könnte. Kürzlich meldete sich die Fitness-Influencerin dann endlich mit einem neuen Posting und einem neuen YouTube-Video bei ihren Fans zurück – nach 21 Monaten Funkstille. Demnach plagten die 25-Jährige eine lange Zeit starke Zweifel und Ängste vor dem Druck, immer schlanker, schöner, trainierter sein zu müssen. Sophia Thiel erklärte: 

Ich habe einfach die Kontrolle über alles verloren. Da habe ich gewusst, ich muss jetzt erst mal Abstand von allem gewinnen.

Sophia Thiel: Neues Posting im Bikini

Mittlerweile sei Sophia Thiel nun da angekommen, wo sie immer sein wollte und strotze aktuell nur so vor Selbstliebe. Und diese neue Selbstakzeptanz scheint die Blondine ihren Followern auch gleich zeigen zu wollen – ihr neuestes Posting bei "TikTok" zeigt Sophia Thiel im knappen Bikini. Dabei fordert die 25-Jährige ihre Follower zu ihrer "Comeback-Challenge" auf: Ein Eisbad im knappen Badeoutfit. 

                                      Hier können Sie sich das Video von Sophia Thiel anschauen!

Mittlerweile scheint es der 25-Jährigen egal zu sein, was andere über ihre Figur denken – und damit setzt die Fitness-Influencerin definitiv ein Zeichen im Kampf gegen Bodyshaming und Co., welches auch von ihren Fans und Followern gefeiert wird. Unter dem Video heißt es unter anderem: "Du bist einfach toll! Die Kilos auf der Waage definieren dich nicht. Du bist schön - innen wie außen!" und "Oh mein Gott! So mutig von dir. Ich finde es so großartig, dass du dich so zeigst! Du siehst toll aus!"

Bergdoktor Hans Sigl
Eigentlich wollte "Bergdoktor" Hans Sigl mit seinem Instagram-Post nur auf die Dreharbeiten zum kommenden "Winterspecial" hinweisen. Warum die Fans nun besorgt...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...