Sonja Zietlow: Die besten Dschungelcamp-Sprüche

Sonja Zietlow: Die besten Dschungelcamp-Sprüche

Bissig, bissiger, Sonja Zietlow – wer ins berühmt berüchtigte Dschungelcamp einzieht, weiß, worauf er sich einlässt. Meist sind aber gar nicht die "Promis" die Attraktion, sondern die kernigen Sprüche von Dschungelcamp-Moderation Sonja Zietlow. Nach dem Tod von Co-Moderator und Comedian Dirk Bach am 1. Oktober 2012 gibt sie mit “Let's Dance”-Moderator Daniel Hartwig das Lästertraumpaar. Ihre Sprüche schwanken von sehr kernig bis manchmal sogar fast mitfühlend ironisch. Eines ist auf jeden Fall klar: Ohne Sonja Zietlow wäre das Dschungelcamp nicht das, was es ist. Unser Best of!

Der Bergdoktor: Alles anders
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) geriet bei einer Patientin in ein moralisches Dilemma. Und wie kann er Anne glücklich machen und gleichzeitig ein guter Vater für...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...