27. Februar 2021
Schlagerchampions mit Florian Silbereisen

Es ist soweit: Florian Silbereisen feiert Comeback mit den "Schlagerchampions"!

Am 27. Februar lädt Florian Silbereisen zu den alljährlichen "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" ein. Was die Zuschauer erwartet, welche Girlband ihr Bühnen-Comeback feiert und wer noch alles zu Gast sein wird, verraten wir hier. 

Schlagerchampions
© ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Fans der Show können sich auf einen kunterbunten Abend mit vielen prominenten Gästen aus der Schlagerszene freuen. 

Florian Silbereisen rollt den roten Teppich aus und feiert die Schlager-Stars des Jahres in seiner Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten". Coronabedingt hat sich diese etwas nach hinten verlagert und wird ohne Publikum stattfinden. Trotzdem können Fans der Show sie wie immer live vor dem Bildschirm verfolgen. 

Auch die No Angels feiern Bühnen-Comeback bei den Schlagerchampions

Jede Menge prominente Gäste erwarten uns: Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Barbara Schöneberger, Marianne Rosenberg, die Kelly Family, Howard Carpendale, Kerstin Ott, Giovanni Zarrella und noch viele mehr sind mit dabei! Außerdem werden die No Angels ihr Comeback auf der Schlagerchampions-Bühne feiern und eine neue Version ihres Songs "Daylight" zum Besten geben. Gastgeber Florian Silbereisen verkündete auf Instagram sichtlich erfreut "Nach einem Vierteljahr sehen wir uns am Samstag endlich wieder auf der großen Eurovisions-Showbühne."

Stars, Gesang und Überraschungen erwarten Sie am Samstag, den 27. Februar um 20.15 im Ersten.

No Angels
"I wanna be Daylight in your Eyes..." Sie erinnern sich? Deutschlands erste im TV gecastete Girlgroup feierte mit dem Song im Jahr 2000 einen mega Erfolg –...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...