16. Februar 2021
Schauspieler Fabian Harloff ist zum 2. Mal Vater geworden

Schauspieler Fabian Harloff ist zum 2. Mal Vater geworden

Es ist wieder ein Mädchen – Schauspieler Fabian Harloff freut sich über sein zweites Kind!

Fabian Harloff im Papa-Glück

Das Baby ist "50 Zentimeter groß und 3.500 Gramm schwer", wie der Schauspieler der "Bild"-Zeitung bestätigte. Seine zweijährige Tochter hat also ein kleines Schwesterchen bekommen. Da kann man nur gratulieren – leider gibt es aktuell noch kein Foto auf Instagram.

Ehemaliger Teenieschwarm und "TKKG"-Star

Viele kennen den beliebten Schauspieler noch als Mädchenschwarm in der TV-Serie "Ein Fall für TKKG", die es auch als Kinderhörspiel gibt. Auch heute arbeitet Harloff noch als Synchronsprecher und seit 25 Jahren auch als Musiker sowie Songschreiber. Seit 2007 spielt er eine übrigens eine Nebenrolle in der bliebten ZDF-Vorabendserie "Notruf Hafenkante" – dort gibt er den engagierten Ersthelfer.
 

Der Kinostart des aktuellsten James Bond Teils „Keine Zeit zu sterben” wurde aufgrund der Corona-Pandemie immer wieder nach hinten verschoben. Im Herbst soll er...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...