12. Februar 2021
Sängerin Michelle hat sich Wendlers Ex-Manager geschnappt

Sängerin Michelle hat sich Wendlers Ex-Manager geschnappt

Schlagerstar Michelle (48) hat einen neuen Mann an ihrer Seite – Ex-Michael-Wendler-Manager Markus Krampe (44) übernimmt ab sofort die Künstlerbetreuung.

Michelle
© Andreas Rentz/Getty Images
Roter Teppich: Sängerin Michelle im April 2018 bei der Echo Verleihung in Berlin.

Markus Krampe – der Ex vom Wendler

Wir erinnern uns: Vor einigen Wochen ist Markus Krampe ins Rampenlicht gerückt, weil er öffentlich das Management von Schlagersänger Michael "dem Wendler" niedergelegt hat, als dieser sich verstörend in der Öffentlichkeit präsentierte. Krampes Resümee: Er wolle keine anstrengenden Künstler mehr betreuen.

Michelle – die Neue

Nun beansprucht Schlagerstar Michelle die Dienste des Managers. Die beliebte Sängerin mit der außergewöhnlichen Stimme feierte 2001 mit der Teilnahme am Eurovision Song Contest in Kopenhagen einen ihrer größten Erfolge in ihrer Laufbahn – mit "Wer Liebe lebt" belegte sie damals einen tollen achten Platz. Die Sängerin macht aber auch seit Jahren mit ihrem turbulenten Privatleben und Karriereunterbrechungen immer wieder von sich Reden. 

Im Jahr 2022 feiert die zarte Blondine ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum, bei dem Manager Markus Krampe die Geschicke leiten soll. "Nach dem ganzen Chaos die letzten Monate hatte ich vom Künstler-Management ehrlich gesagt komplett ,,die Schnauze voll"... Als Michelle mich angesprochen hat, musste ich aber nicht lange überlegen", so der Manager auf Instagram.

Margarita Broich
Zuschauer kennen Margarita Broich vor allem als Kommissarin Anna Janneke aus dem Frankfurter "Tatort". Aus dem Privatleben der beliebten Schauspielerin ist...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...